Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Meine Oma ihre Fliegenklatsche. Naja die wohnte aufm Land und da gibts viele Fliegen. Irgendwann war das Dingen so zerknüddelt.

Kommentar
Meine Oma ihre Fliegenklatsche. Naja die wohnte aufm Land und da gibts viele Fliegen. Irgendwann war das Dingen so zerknüddelt.
Nein, Nein so eine primitive Funktion hat das DB nicht. Ich habe das DB auch "auf dem Land" kennengelernt, es gibts aber hoffentlich auch in der Stadt. Zerknüddelt ist es nicht, nur etwas...:p
Ob deine Oma es schonmal gebraucht hat:nixweiss:

Kommentar
Ist das "Sieb" aus Metall oder Kunststoff?

Fällt das DB im weitesten Sinne unter Bekleidung?

Oder ist es ein faltbares (Reise-)Teeei?

Kommentar
An einem Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei

wäre aber doch bestimmt nicht so eine Umrandung aus Kunststoff / Leder / ... dran.

Formt frau/man das DB nach seinem Bedarf oder hat es eine Form (die hier leicht verloren gegangen scheint)?

:

Kommentar
7. Kinderzimmer
8. Keller
9. Gewächshaus
10. Gästezimmer
11. Waschküche
12. Heinzungskeller
13. Sauna
14. Gefängsniszelle
15. Opiumhöhle
16. Schischabude?

Kommentar
Ist das "Sieb" aus Metall oder Kunststoff? Metall

Fällt das DB im weitesten Sinne unter Bekleidung? Bekleidung:gruebel: für die Verbindung braucht man aber ein gaaaaanz langes Teleobjektiv

Oder ist es ein faltbares (Reise-)Teeei? Nix da

An einem Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei

wäre aber doch bestimmt nicht so eine Umrandung aus Kunststoff / Leder / ... dran. Richtig

Formt frau/man das DB nach seinem Bedarf oder hat es eine Form (die hier leicht verloren gegangen scheint)? siehe unten

:
Die Form ist auf dem Bild "etwas" verfälscht:p Eine gewisse Formveränderung ergibt sich bei der Anwendung mit der Zeit.

Kommentar
In welcher Abteilung würde man das DB finden:
1) Haushalt
2) Sport
3) Lebensmittel
4) Genußmittel
5) Tabakwaren

??
.

Kommentar
Dient das DB
Wenn ich mich mit dem DB in der Stadt zur Lachnummer mache, trage ich es dann bestimmungsgemäss am Körper?
wenn ja dann am
a) Kopf
b) Rumpf
c) Bein(e)
d) Füße
e) Hand /Hände?

a) dem Schutz
b) der Aufbewahrung
c) der Formgebung
d) ??

Kommentar
In welcher Abteilung würde man das DB finden: