Mitmachthema "Dingsbums"

Zwischenbemerkung:
Ihr solltet euch mal die Seiten 39 und 40 in diesem Thread ansehen - von 2009!
 
Kommentar
Anzeigen
Na gut, sag' jemand, ob ich dran bin. Zwei Ideen habe ich. Kameras sind auch ausreichend vorhanden, um ein Foto zu machen.
Dann muß ich nur noch jemanden finden, der so ein Foto-Dingens bedienen kann...:D
 
Kommentar
Na gut, sag' jemand, ob ich dran bin. ...



Manno, sag doch einfach:

Gewürzgurkenzange Bistro von WMF :motz:


Da Du als erster die Gurken ins Spiel
brachtest, erkläre ich Dir hiermit zum

Sieger … :winner:


Ich fummel mit dem DB übrigens die
Oliven und Knoblauchzehen aus dem
Glas, weshalb ich auch Olivenzange
als Lösung akzeptiert hätte … :)


Also fröhliches Knipsen Deines neuen
Dingsbums – wir sind gespannt!



.
 
Kommentar
Kommentar
So, es gibt schon ein neues DB:

picture.php
 
Kommentar
Das war ja einfach:yahoo:

Baisertörtchen aus China :)

Kann kein Chinesisch lesen, denke aber, es sind da Sprüche zum Geburtstag drauf :4you:
 
Kommentar


Nun denn, halt was aus dem Bereich
der Posamente …

Nix genaues weiß ich noch nicht, aber
das wird sich noch ändern. :cool:

Zur allgemeinen Erheiterung gibt es
jedoch nun meinem liebsten Spruch,
den ich je in einem Glückskeks fand:


Your fortune lies within the next cookie! :p



 
Kommentar
Ist das DB aus:

Papier?

Keramik?

Kunststoff?

Ist die Oberflächenstruktur wegen der:

Optik?

Funktion?

so gestaltet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten