Mitmachthema "Dingsbums"

Kommentar
Anzeigen


Nun was garantiert historisch Unbelastetes:
picture.php



Von wegen historisch unbelastet!
Das ist dem Sven sein Ehering!
:monster:

Gruß aus dem Urlaub.
 
Kommentar
ist das Dings innen aus:
1.) Stahl
2.) Messing
3.) Tombak
4.) einem anderen NE-Metall?

Ist es außen:
A) vernickelt
B) versilbert
C) ver-sonstwast?

.
 
Kommentar
Hat das DB
1. immer mehrere BDse?
2. ein oder zwei Innengewinde?
3. einen Verschluss?


ad 1. Nein, es hängt vom Nutzer ab
ad 2. Keines
ad 3. Nein



es könnte ein Fuss eines Gegenstandes sein …


… oder das, was Wuxi behauptet. :p



… Das ist dem Sven sein Ehering! …


Sehr witzig, aber bislang alles falsch. :cool:



Griffende einer Zange für Zucker, Gebäck,...?


A genius at work! :up:

Now specify … :lupe:



ist das Dings innen aus:
1.) Stahl
2.) Messing
3.) Tombak
4.) einem anderen NE-Metall?

Ist es außen:
A) vernickelt
B) versilbert
C) ver-sonstwast?

.


Komplett ein einziger Werkstoff – Stahl. :)



.
 
Kommentar
Wird das DB im Bereich:

Lebensmittel?

Technik?

Hobby?

Haushalt?

Indoor?

Outdoor?

sonstwas?

benutzt
 
Kommentar
Dat is so'ne... Grillzange! Oder eine Zange, um die Würste in der Pfanne zu wenden.

Ach ne - ich habe ja kein neues Ding...
.
 
Kommentar
Na gut, wenn "eine" falsch ist, stimmt auch meine Idee wahrscheinlich nicht :nein:

Eine "Bratenwendezange" oder Outdoor verwendet als eine Grillzange?

Oder evtl anders genannt:
Ein Bratenwender?

Wird das DB bei der Zubereitung von Speisen verwendet?
 
Kommentar
Kommentar
Das ist für klein, weiss, achteckig. Ich habe kein neues DB, deshalb schweige ich jetzt lieber wieder
 
Kommentar
Das ist ein Großküchenfleischwolfmontagebolzenfestziehschlüssel. …


Brillante Idee! :applause:

Nur leider falsch … :heul:



Das ist für klein, weiss, achteckig. …


Das ginge zwar, wäre aber eine klare
Zweckentfremdung … :)


Das DB hat einen speziellen Namen,
der unmittelbar auf bestimmte BDs
verweist, die jeder kennt.


Wobei ich der Fairness halber sagen
muß, daß ich es immer nach anderen
BDs benannt hatte und meistens auch
nur dafür nutze.

Weshalb ich zwar den Originalnamen
bevorzuge, aber auch BD2 akzeptiere.


Noch ein Hinweis:
Obwohl es echt praktisch ist, hat es der
Hersteller nicht mehr im Programm. :heul:



.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten