Du hast alles Lösungsworte, wenn Du jetzt
noch richtig googelst, findest Du auch den
korrekten Namen für das DB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

… Letzter Versuch bis heute Abend:
Envitec Mundstück S-Typ von ADCS, Honeywell, ACE-Instruments usw.
…
Bravo Georgie!
So genau hätte ich es gar nicht gewusst. Mundstück vom Alcomat hätte mir gereicht.
Dank an Sven für die Übernahme.
Bin jetzt wieder in D.
Boar, so schnell hüpfe selbst ich selten …
Ich habs befürchtet....![]()

Ich sag nur:
original HUGU
Das hab ich auch gedacht!Ich sag nur:
original HUGU
Abschreiber!Verschluss für einen Flachmann?
Das ist bestimmt der Deckel von [MENTION=46396]Georgie[/MENTION]1965 seinem Flachmann!


Die Zeit der Prohibition ist vorbei, ich kann mich straffrei mit meinen 1-Liter-Single-Malt-Pullen sehen lassen.Das hab ich auch gedacht! Gemeinsames Denken führt nicht zwangsläufig zur Richtigkeit![]()
Aber das NEIN war ja klar genug.
Analyse:
Das DB ist aus Edelstahl überwiegend ja
Schätze ca 12-15mm Durchmesser 16mm an der dicksten Stelle
Es ist rotierend bearbeitet worden, allerdings stammen die Spuren eher nicht vom Drehen sondern eher von einem Politur- oder Schleifvorgang bin kein Werkstofffachman, aber vermutlich hast du Recht
Hinten dran dürfte ein Gewinde sein Gewinde ja, hinten dran mag aus der Perspektive so zu scheinen, stimmt aber nicht
Verschleissen wurde bejaht. Aber mitnichten!!!Das DB dürfte so gut wie gar nicht verschleißen. Von verschließen war die Rede!
Hinhängen eher nicht. "Kamera dranhängen" hatte ich geschrieben. Genaues Lesen hilft![]()
Dann dient der Bügel wohl in erster Linie zum Zuschrauben? Nein, der dient durchaus dazu, das DB an die Wand oder sonstwo hinzuhängen
Das ist bestimmt der Deckel von [MENTION=46396]Georgie[/MENTION]1965 seinem Flachmann!