Letztlich war ich mir (nach schlechten Erfahrungen in letzter Zeit)
nicht völlig sicher, ob Du ein neues DB haben würdest … und so
habe ich halt weiterspielen lassen. ...
Das geht ja nun überhaupt nicht.
Wir haben Spielregeln.
Wenn Du Dich nicht daran halten willst, sag das bitte vorher !

Das ist ein ganz grober Missbrauch, den Deine Oma da mit dem DB treibt.
