Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Dann löse doch auf :up:

Nein, soweit verstehe ich es nicht.
Ich verstehe nur, warum Sven meinte, es sei der falsche Link.
Welches der richtige ist, weiß ich nicht.
Und ich erinnere mich zwar, daß es ein Zeitalter gab, in dem Ohrenstäbchen noch unbekannt waren, aber was Du
als mögliche Lösung im Kopf hast, da fehlt mir jede Vorstellung. - Ich bin eben in letzter Zeit nur dauermüde, da
fällt das Denken nicht leicht.

Grüße, Christian
 
Kommentar



Selbst ich, der ja das DB kennt, tat sich schwer damit,
es zu googeln. Um schließlich festzustellen, daß es
eigentlich nur mit Verwandtschaft, d.h. als X DBs, und
zu meiner Verblüffung in einer Preisspanne von 0,10
bis etwa 5 Euro angeboten wird.

Habe ich schon gesagt, daß es ein äußerst praktisches
DB ist, welches eigentlich jeder besitzen sollte?



 
Kommentar
Nagut, in dem DB ist eine Reinigungslösung.

für Objektive

für Objektive und Kameras

für Schallplattenspieler

die Q-Tips, oder ähnliche Stäbchen, tunkt man und säubert

warum ich das DB dann aber nicht sandstrahlen und rot lackieren sollte :nixweiss:
 
Kommentar
Zahnbürsten(kopf)hülle :kopfkratz:


Oh ja, datt isset! :winner:


picture.php



Fairerweise muß ich darauf hinweisen,
daß [MENTION=65520]siggi65[/MENTION] den richtigen Verdacht
hatte, leider jedoch allzu wage blieb …


Bittschön einigt Euch untereinander!


Danke an alle fürs Mitmachen – es war
mir wie stets ein stilles Vergnügen! :p


.
 
Kommentar
...

Fairerweise muß ich darauf hinweisen,
daß @siggi65 den richtigen Verdacht
hatte, leider jedoch allzu wage blieb …
Irgendein Feedback auf den Lösungvorschlag wäre sicher Motivation für ihn gewesen, die Antwort zu präzisieren :fahne:

Bittschön einigt Euch untereinander!
Immer schön die Verantwortung abgeben :boese:

Danke an alle fürs Mitmachen – es war
mir wie stets ein stilles Vergnügen! :p


.
Siggi, wenn Du möchstest, :cam:
 
Kommentar
"Irgendein Feedback auf den Lösungvorschlag wäre sicher Motivation für ihn gewesen, die Antwort zu präzisieren"

Wieso, ein Zahnbürstenreisecastor, das ist doch präzise genug, oder???
 
Kommentar
Kommentar
Nicht streiten Jungs!
Ich finde Zahnbürstencastor trifft es genau und hätte seitens JMP als Tor gewertet werden müssen.

:)
 
Kommentar
... Zahnbürstencastor trifft es genau und hätte seitens JMP als Tor gewertet werden müssen. ...

Also, ich hätte das auch als richtige Antwort gewertet,

obwohl ich zu Svens Ehren fairerweise sagen muss,

dass ich so ein Db nicht kenne

und mir bei der obigen Antwort einen Behälter für die ganze Zahnbürste vorgestellt habe.

Zahnbürstenkopfhülle ist somit, je nachdem wie präzise die Antwort sein muss,
konkreter - oder die erste richtige Antwort ...

Hugo :fahne: meint, wir sollten zur Wertung den Vorgang Herrn Günther Jauch vorlegen. :D
 
Kommentar
Fairerweise muß ich darauf hinweisen, daß siggi65 den richtigen Verdacht hatte, leider jedoch allzu wage blieb …

Nun Sven, ich war mir recht sicher (sagen wir zu 99,5%), dass meine Lösung richtig ist. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt und war gespannt, wie Du Dein Nicht-Antworten wohl "rechtfertigen" würdest. Durch die Verwendung des Begriffes "Verdacht" die Antwort als zu wage abzutun und auf mein Posting insgesamt nicht zu reagieren ist schon, hmm, sagen wir, ... very special ... (um nicht JMP-like zu sagen :fahne: ;) )

Siggi, wenn Du möchstest, :cam:
Ich bin jetzt 4 Tage ohne Kamera und habe nichts "auf Halde". Und da meine Lösung ja streng genommen sogar etwas ungenau war, mach Du bitte weiter
Ich finde Zahnbürstencastor trifft es genau und hätte seitens JMP als Tor gewertet werden müssen.
:ball:
 
Kommentar

[MENTION=65520]siggi65[/MENTION]


Das gibt mindestens 100 Karma-Punkte für Sitte und Anstand, Siggi! :applause:


Letztlich war ich mir (nach schlechten Erfahrungen in letzter Zeit)
nicht völlig sicher, ob Du ein neues DB haben würdest … und so
habe ich halt weiterspielen lassen. Selbstmurmelnd hättest Du
mir aber in die Parade fahren können und vielleicht auch sollen.



 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten