Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Paddelst Du nur nicht nur
oder fährst Du auch Rad? regelmäßig
aber wenn du meinst das sei was fürs Fahrrad, au Backe:nein:

Oder wie sagt Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber nur einmal
 
Kommentar
Stecknuss für 'nen Schlagschrauber?

Das sind auch keine Rändelungen, sondern Markierungen für versemmelte Muttern ;-))
 
Kommentar
AW: "Dingsbums"

Teil eines Bolzenschussgerätes ... da wären wir beim Bäng.
 
Kommentar
Ich interpretire das mal so: Stecknuss für 'nen Schlagschrauber? :kopfkratz:
Oder bezog sich das "aber" auf die Markierungen?:fahne:
Ist das linke "Ende" massiv? Noch schwarz?

Stecknuss für 'nen Schlagschrauber?zu 50 % richtig
Von Markierungen hab ich nix mehr geschrieben.
Ist das linke "Ende" massiv? Noch schwarz?Das linke Ende ist schon massiv, aber nur das letzte Stück. Der Rest ist hohl. Im Neuzustand war es schon schwarz
 
Kommentar
Stecknuss für 'nen Schlagschrauber?zu 50 % richtig reichen mir:D, hab's gefunden.
Von Markierungen hab ich nix mehr geschrieben.
Ist das linke "Ende" massiv? Noch schwarz?Das linke Ende ist schon massiv, aber nur das letzte Stück. Der Rest ist hohl. Im Neuzustand war es schon schwarz

Laß die Anderen noch ein bischen stochern...:hehe:
 
Kommentar
Da braucht man noch einen Hammer und eine Nuss.
Müsste ein Schlagschrauber sein.

Jawohl, das ist ein so genannter Handschlagschrauber.
Der stammt noch von meiner Raser und Schrauber Ära von vor 40 Jahren.
Damals war kein Geld da für Luft- Schlagschrauber, aber die vergammelten Schrauben mußten trotzdem auf.
Ein Auflösungsbild gibts keins. Das bereits Gezeigte ist das ganze Teil.
Rechts kommt ne 1/2" Nuss drauf und links wird mit einem Stahlhammer > 500gr drauf gekloppt.
Im Inneren ist noch eine starke Feder die dann die Nuss nach vorne schlägt und die Mutter/Schraube hoffentlich öffnet.
Und wehe man traf mal nicht....

So Exocet jetzt zeig mal was du hast.
 
Kommentar
[MENTION=28336]Exocet[/MENTION]

Wenn das DB so schwer zu fotografieren ist, dann ist es bestimmt ein ganz tolles, kompliziertes und seltenes DB.

Ich bin schon so gespannt!
 
Kommentar

[MENTION=28336]Exocet[/MENTION]
Komm bittschön jetzt endlich mit Deinem neuen DB! :motz:


Ansonsten werde ich spätestens morgen, damit es
hier weitergeht, mein eigenes, neues Dingsbums
einstellen.

Ich denke, die Runde wird einverstanden sein, oder?


 
Kommentar


[MENTION=28336]Exocet[/MENTION]
Komm bittschön jetzt endlich mit Deinem neuen DB! :motz:


Ansonsten werde ich spätestens morgen, damit es
hier weitergeht, mein eigenes, neues Dingsbums
einstellen.

Ich denke, die Runde wird einverstanden sein, oder?



Waaaaaaaaassss? Du hast wieder ein DB? Oder blöffst du nur? :D
Naja wir hatten lange genug Stillstand, meinen Segen hast du, bringe ich morgen frisch aus Rom mit.
 
Kommentar
Au weia. Da kommt bestimmt ein monochromer geometrischer Grundkörper (Zylinder oder Quader)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten