Ha, sehr feine Ideen dabei …
Aufbewahrung, Schlitz, Bad … macht nur so weiter!
Dann nehmen wir uns dch des Themas "Aufbewahrung" an.
1.
Wird etwas aufbewahrt, um es dann zur Nutzung zu entnehmen?
2.
Rühren die "Verschmutzungen" (falls es denn welche sind) von dem noch unbenutzen ehemaligen Inhalt her?
3.
Wir etwas benutztes/verbrauchtes aufbwahrt, um es später (gesammelt?) der Entsorgung zuzuführen?
4.
Rühren die "Verschmutzungen" (falls es denn welche sind) von dem benutzen/verbrauchten ehemaligen Inhalt her?
5.
Wird das DB ausschliießlich im Bad verwendet?
6.
Ist es ein Unisex-DB?


meint :
