Ich zitiere mich mal wieder selbst:
Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:
Das DB ist aber gerade ebenso wenig
verfügbar wie bei mir ein neues DB.
EDIT:
Scheiß fehlendes Überholverbot …
Wer hat hier wen überholt???
Leider Pech gehabt, Sven. Am besten du produizierst DBs im Voraus.



???

