Mitmachthema "Dingsbums"

Ja das DB ist vorne offen, warum da ein L aufgeprägt ist, ist eine gute Frage. Ist mit bisher nicht aufgefallen.
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]

Kommentar
Anzeigen
Butter kommt keine ins DB rein, auch im Kühlschrank hat das DB nix zu suchen.

Rauspressen stimmt.
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]

Kommentar
Kein Seifenspender, keine Silikonspritze. Ja für Baugewerbe wäre es auf jeden Fall zu filigran gearbeitet.
[MENTION=16219]schwartzbunt[/MENTION]

Kommentar
In Dune hatten die solche "plunger" womit Würmer "gerufen" wurden. Wird mit diesem DB im norddeutschen Watt nach Würmer gesucht, also Beine ausklappen und Ding bumsen lassen?

Kommentar
Lebensmittel war nicht falsch ;) [MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]

Nix mit Watt und nix mit Würmern :D [MENTION=57250]peveka[/MENTION]

Kommentar
Lebensmittel? Eine Eierscheibendosiermaschine ... Eiweiss und Eigelb rein, kochen, Scheiben schneiden ... Mensch wie krank ist die Welt ;o)

Kommentar
semi-automatical forwarding schrieb:
picture.php

Pieter, Deine Idee hat was! :up:

Und so eine Eierscheibenmaschine ist ausgesprochen
öko-ökonomisch, weil es nur gleichgroße Scheiben für
z.B. Flugzeug-Catering und folglich keine Abfälle gibt.

Kommentar
Nein es kommen keine Eier rein, du hast ja bereits klargemacht dass es kein Bumsdings ist... und auch keine Gurken oder Bananen (oder habe ich eine neue Euro-norm verpasst?)
In der Schweiz hatten wir so'n Teil womit wir aus Kastanienpüree und Zucker und Kirsch sog. Vermicelles herstellten. Da waren aber untendrinn Löcher drinn damit da schöne Kastanienspaghettis rauskamen. Isses sowas?

Kommentar

Mmh, für Lebensmittel … :gruebel:

Angesichts des Kunststoffs ist eine größere
thermische Belastung eher unwahrscheinlich.

Der blaue Schein im DB läßt mich grübeln,
aber UV-Licht dient im Küchenbereich ja nur
zum Fliegen-Killen – soweit mir bekannt.

Dient das DB der Patisserie?

Kommentar
Dat is meine Oma ihr Berlinerpröpper. Da kommt Mammeladde rein und in die Führungsschienen Messer. Berliner draufstecken, einmal drücken und die Mammeladde is im Berliner. Im Karneval nimmt man Senf zum verarschen.

Kommentar
Kunststoff ist richtig - Druckguß war Unsinn, aber Spritzguß ist sicher richtig.

Wenn Lebensmittel, dann eventuell für diese Naturkrams-Esser : Esoterische Form für Veganer im Nebel bei Hochwasser ??

Kommentar
Spanabhebend zu konstruieren, ist bei diesem Teil sauteuer.

Ein Spritzgußwerkzeug kostet sicher auch um € 35.000.- bis € 65.000.- : Das macht nur Sinn bei großen Serien.
Wenn Lebensmittel, dann "Weiße Ware", alle anderen Serien bringen keine Auslastung in der Herstellung - vermutlich in einem Kühlschrank.

Eher nicht zu erwarten, aber möglich :

Spritzdüse für Kuchendeko (zu wenig Stückzahlen), aber eigentlich sieht das DB schon wieder zu filligran aus für eine dauerhafte professionelle Anwendung.

Mir scheint es eher eine Fehlentwicklung - beim Einsatz im Lebensmittelbereich müßte das DB sofort verboten werden, weil die Reinigung und vor allem die sterile Reinigung kaum möglich ist.

Kommentar
Ich vermute, dass das DB auf ein BD drauf gesteckt wird, Erst dadurch wird es funktionsfähig. Vielleicht zum Vermischen zweier Komponenten?

Kommentar
Modellbau!
Ich vermute, das dass DB nur etwa 1 cm lang ist und als Photonentorpedowerfer eines Todessterns angeklebt wird.

Kommentar
Der blaue Schein liegt am Foto und tut nichts zur Sache.

Man benötigt kein zusätzliches BD damit es funktioniert.

Nichts vom Todesstern :D

Nichts aus der Patisserie, weder Kuchen noch Berliner.

Weder speziell für Veganer noch für esoterisch angehauchte :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten