Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird mit dem DM etwas bekloppt oder wird etwas damit aufgedreht, so im Sinne einer Spindel zum Spinnen? Das würde auch die Öse erklären ...
DSC_1260 by Elmar, auf FlickrVielen Dank für das Bild! Jetzt ist alles klar! :X
Also: "eine zusätzlich Nutzung" die aber nicht oft praktiziert wurde, die Öse sieht noch ziemlich neu aus ... eine Schnur wird da nicht hindurch gezogen worden sein, die wäre wohl abgerissen, eine Kette oder so eher auch nicht.
Ich tippe auf Nebenhöhlenabklopfer mit Komedonenheber.
Pieter, Du kennst ja Sachen... das ist mir irgendwie unheimlichNervendehner vom freundlichen Neurologen.
Mit dem länglichen hinteren Teil wird im hinteren-oberen Oberschenkelbereich, unter der Gesässfalte, ein Schnitt gemacht (mit kleinen Drehbewegungen). Dann wird der Ischiasnerv freigelegt und es wird ein Faden herumgeschlungen. Dieselbe wird an der Öse befestigt. Nun kann man mit dem Handgriff fein dosiert am Nerv ziehen.
Voilà!
Ich such schon mal ein neues DB
Sven, Bergfest hatte ich schon, aber mit dem Schleimigen Dingern hab' ich nix am Hut
Elmar, bist Du ein alter Knacker?
Von Austern etwa …

Opinel hat sowas im Programm? Ich bin entsetzt.Brrrrr dann ist mir die Opinel-Version lieber!
Georgie, mit dem DB in den Ohre hätte Deine Omi sicher wenig SpaßDat is meine Oma ihr Hörgeräteapplikator. Braucht se weil die Dingers heute so klein sind, dat se die mit ihre Gichtfingers nich mehr innet Ohr reinkriecht. Un die "Öse" für zum Ohrenschmalz wech machen.
Exocet, was sollte man Deiner Meinung nach mit dem DB Ausstechen und vor allem, warumDas könnte auch ein Ausstecher sein
2017-02-27-23.05.04 ZS PMax by Elmar, auf FlickrEine gewisse Ähnlichkeit ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen, würde mit dem DB vielleicht auch gehen.Ich dachte da so an einen Apfelkerngehäuseausstecher
Ganz klar ein gepflegter alter Eispickel.
Sehr beliebt bei psychopathischen Killern …
Käsestecher?
Tolles DB!
Damit bohrt der Lawinenexperte ein Loch in den Schnee und kann dann den Bohrkern begutachten. Also ein Kernbohrer für Eis.![]()
Roland, Du entfernst Dich wieder von der LösungMelonenstecher?
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Frank, Falscher Experte, falsches Medium, aber sonst gut getroffen.Tolles DB!
Damit bohrt der Lawinenexperte ein Loch in den Schnee und kann dann den Bohrkern begutachten. Also ein Kernbohrer für Eis.![]()
Dietmar, Vermutlich auch etwas an "Länge"Was denn nun, Schnee oder Eis, für den von Dir genannten Zweck ein Riesenunterschied.....
Für diese Zwecke würde das Gewinde fehlen ...
Na eben verdichteter Schnee.Was denn nun, Schnee oder Eis, für den von Dir genannten Zweck ein Riesenunterschied.....
Für diese Zwecke würde das Gewinde fehlen ...
Roland, Du entfernst Dich wieder von der Lösung
.............
Frank, Falscher Experte, falsches Medium, aber sonst gut getroffen.