Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Wenn es einen offenen Teil gibt, ist das der, der Kamera abgewandte Teil des DB zu/geschlossen?

Könnte es dann ein Flaschenverschluß sein? :gruebel:

Du hast mich missverstanden.
Natürlich ist der Ring vorne und hinten offen.
Das DB ist kein Flaschenverschluss, es ist dafür völlig ungeeignet.
Und dennoch kommst Du der Wahrheit näher.
 
Kommentar
Der nächste wertvolle Hinweis - wie versprochen:



.



picture.php







.
 
Kommentar
Wird mit dem DB und den beiden BD ein drittes BD fixiert?


Über diese Frage ist verschärft nachzudenken! :cool:

Ebenso über die Richtung "Flaschenverschluss" … :kopfkratz:


Aufgrund der klemmenden, Kraft ausübenden
Wirkung scheiden Lautsprecher wohl aus. :heul:


"Es können mehrere DBs am BD 1 angebracht sein"
ist von größtem Übel, weil diese Aussage meine
Idee eines Teils für eine Zapfanlage torpediert. :mad:


Aber das allerschlimmste ist, daß mir deucht, das
DB irgendwie und irgendwoher zu kennen.


By the way: datt isset nich … Wuxi feste rohr 201 edelstahl :nein:



 
Kommentar



Über diese Frage ist verschärft nachzudenken! :cool:

Ebenso über die Richtung "Flaschenverschluss" … :kopfkratz:


Aufgrund der klemmenden, Kraft ausübenden
Wirkung scheiden Lautsprecher wohl aus. :heul:


"Es können mehrere DBs am BD 1 angebracht sein"
ist von größtem Übel, weil diese Aussage meine
Idee eines Teils für eine Zapfanlage torpediert. :mad:


Aber das allerschlimmste ist, daß mir deucht, das
DB irgendwie und irgendwoher zu kennen.


By the way: datt isset nich … Wuxi feste rohr 201 edelstahl :nein:





Ja, denke mal verschärft über die Richtung “Flaschenverschluss“ nach.
Ja, Lautsprecher scheiden definitiv aus.
Eine Zapfanlage ist zwar nicht beteiligt, aber...
Es würde mich wundern, wenn Du das DB zufällig kennen würdest.
 
Kommentar
Das DB ist eine Dichtung, die über ein Rohr (BD1) gesteckt wird. Dieses Rohr wird auf einen konischen Anschluss des BD2 gesteckt und mittels einer Überwurfmutter (BD3) an einem Gewinde des BD2 festgezogen. Dabei des Rohr (BD1) fest auf den Anschluss des BD2 gepresst. Das BD2 könnte eine Gasflasche sein.
 
Kommentar
Also, Ihr müsst Bescheid sagen, wenn Ihr aufgeben wollt...
Ich habe gerade ein alles erklärendes Foto gemacht :D

:fahne:
 
Kommentar
Das DB ist eine Dichtung, die über ein Rohr (BD1) gesteckt wird. Dieses Rohr wird auf einen konischen Anschluss des BD2 gesteckt und mittels einer Überwurfmutter (BD3) an einem Gewinde des BD2 festgezogen. Dabei des Rohr (BD1) fest auf den Anschluss des BD2 gepresst. Das BD2 könnte eine Gasflasche sein.

Das DB ist KEINE Dichtung.
BD1 ist KEIN Rohr.
BD2 hat KEINEN konischen Anschluss.
BD3 ist KEINE Überwurfmutter.
BD2 hat KEIN Gewinde.
BD1 ist zu KEINEM Zeitpunkt fest mit BD2 verbunden.
und BD2 ist KEINE Gasflasche.

Am Rande des Vorgangs, der mithilfe des DB vorgenommen wird, ist jedoch mitunter (nicht zwingend) ein Gas beteiligt. Es ist aber weder für den Vorgang an sich entscheidend, noch - glaube ich zumindest - führt die Kenntnis dieser Tatsache direkt zur Lösung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten