Der Ring gehört zu einer großen Abfüllanlage eines Getränkeherstellers.
SpitzenDB!
Hier im Urlaub kam ich nicht drauf, weil man sich hier nur von Lagrein und Konsorten ernährt.


PS.: bin heute zum Sellajoch hochgefahren. Hatte dann aber keine Lust mehr auf Langkofelhütte ( und -Scharte) und bin statt dessen in der Comici-Hütte versumpft. Aufs kulinarischste, versteht sich.
Die Abfahrt dann leider mit einem kleinen Überschlag, der aber nur ein paar Kratzer einbrachte. Dann mit ca 30 Pferden (und einem Biker) ins Tal galoppiert. Ein Erlebnis - total unwirklich! Und leider (?) ohne Kamera.