Mitmachthema "Dingsbums"

Frank, schon mal nicht schlecht.


Lucky, anscheinend bist Du doch nicht ganz 7, du bist wie Frank auf schon auf der richtigen Spur.



Jetzt noch den Namen, und Ihr könnt das nächste DB vorbereiten...
 
Kommentar
Anzeigen
Ein Halter für Parfumampullen.
Oder eben ganz generell ein Halter/Spender für austauschbare Ampullen mit was auch immer drin.
Das zeigt eher das dieses Teil aus Kuststoff oder Spritzguss ist und nur außen metallisch bedampft wurde.



Nicht komplett falsch, zwei Worte helfen sicher bei der Lösung:hehe:


Oder eben ganz generell ein Halter/Spender für austauschbare Ampullen mit was auch immer drin.
 
Kommentar
Oder eben ganz generell ein Halter/Spender für austauschbare Ampullen mit was auch immer drin.
Nö.

Such mal hier nach einer "Gemeinsamkeit":

Gasgriffvonnerfettengecustomtenharley
Parmesanreiber
Seifenspender
Zahnpastatubenrestlosentleerungsklapperatismus
Heavymetalhandscheinwerfer
Nitroglycerintransportbehälter
Komplettahnungslos

Wenn es schon Laser im ähnlichen Gewand gibt, dann könnte das DB eventuell eine Taschenlampe sein.
In den freien Innenraum wird der Akku eingeschraubt. Das Rändelrad schaltet ein und leuchten tut sie nach unten.
 
Kommentar
Ja was fehlt dann noch an Beschreibung?

"LED Taschenlampe im Steampunk-Design."
oder
"Dynamobetriebene LED Taschenlampe"
oder
???
 
Kommentar
Ja was fehlt dann noch an Beschreibung?

"LED Taschenlampe im Steampunk-Design."
oder
"Dynamobetriebene LED Taschenlampe"
oder
???

An der Beschreibung fehlt soweit nix. (Der Akku bzw die Primärzelle wird nur eingeschoben, nicht geschraubt und mit der Rändelschraube läßt sich dimmen:fahne:)

Die Lampe hat einen (Model-)Namen.
 
Kommentar
picture.php

Hersteller: Chinaman
Modell: Steampunk 08/15
:hehe::fahne:
 
Kommentar



Um mich mal wieder selbst zu zitieren:

Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:



Tja, und Frank ist hart dran, liegt aber
mit seiner Lösung ersichtlich falsch … :heul:


Ich kann nur ein weißes DB in ebenso
bewährter wie beliebter Seitenansicht
offerieren – wollt ihr das?



 
Kommentar
Ich musste mich auf V2 Korrigieren.
Vermutlich das Stahlmodell. Etl. auch Titan, aber das kann man auf der nicht farbteuen Aufnahme nicht sehen.

Die V3 haben andere Rändelungen.

Oder ein Clone, da scheint es ja Nachbauten zu geben zu 1/10 des Preises...
 
Kommentar
Also ich habe jetzt gesucht:
"komische LED taschenlampe im steampunk stil die keiner will ausser schwartzbunt"


Und heraus kam: Lumencraft Gatlight V2 in Titan oder Alu, würde ich vermuten

;-)


War nur Spass.
Zugegebenermassen interessant als Dingsbums!
Ein Sammlerstück.
(Der offene Batteriekasten kann mich nicht überzeugen...)

Glückwunsch, Hartnäckigkeit zahlt sich aus :hallo:
Ist halt 'ne nette Spielerei, zudem war es 2006/07 ein nicht alltägliches Lämpchen.
Wg. dem offenem Desgin taugt die Lampe auch nur bedingt als EDC.
Gatlight_parts by Elmar, auf Flickr

Du bist dran mit dem nächsten DB.


Um mich mal wieder selbst zu zitieren:

Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:



Tja, und Frank ist hart dran, liegt aber
mit seiner Lösung ersichtlich falsch … :heul:


Ich kann nur ein weißes DB in ebenso
bewährter wie beliebter Seitenansicht
offerieren – wollt ihr das?


Nachher kann das jeder sagen:D
Deine Begründung, das Frank falsch leigt würde ich trotzdem gerne höre, bzw. lesen...

Weiß ist langweilig, also diesmal - nöö :fahne:

Ein Glück. Und ich dachte schon das ist ein Plutoniumbehälter für die Aktentasche.

Taugt als Plutoniumbehälter wenig, da nicht ganz dicht :D
 
Kommentar
Ich musste mich auf V2 Korrigieren.
Vermutlich das Stahlmodell. Etl. auch Titan, aber das kann man auf der nicht farbteuen Aufnahme nicht sehen.

Die V3 haben andere Rändelungen.

Oder ein Clone, da scheint es ja Nachbauten zu geben zu 1/10 des Preises...

Der Name reicht, die Version weiß ich leider selber nicht mehr, ist aber auf jedenfall 'ne Titanversion.
 
Kommentar
Doch, es ist die V2 Titanversion. Im candlepowerforum gibt es wirklich Leute, die alle haben :eek:
 
Kommentar
Das ist ja keine Bürde sondern ein Vergnügen.

Inspiriert (und ermutigt) durch jüngere Dingsbumse hab ich mich auch mal an etwas Kontroverseres herangetraut.


bullet49.jpg



Was sind das nun wieder für zwei (identische!) Dingsbumbumse?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten