Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
...
Es ist schon lange außer Dienst und mittlerweile zweckentfremdet.


picture.php

Früher wars nur ein Blumenübertopf, heute ist es Munition.
Wer unter Ommas Wohnzimmerfenster in der Einfahrt parkt, der tut das ganz sicher nur einmal :steine: :angry:
 
Kommentar
Sieht aus wie ein historischer Grobschmutzfilter aus einem Wasserablauf/Gully.

Der Einsatzzweck war schon angenehmer :D

Früher wars nur ein Blumenübertopf, heute ist es Munition.
Wer unter Ommas Wohnzimmerfenster in der Einfahrt parkt, der tut das ganz sicher nur einmal :steine: :angry:

Für'n Blumenübertopf finde ich das DB ziemlich häßlich. Also, nöö.
 
Kommentar
Also wenn es danach geht, dann war Dein letztes DB auch keine Taschenlampe... :p
:boese:
Ist das aus Blei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, Alu
evtl ein Korb in dem Teile zum abkühlen in ein Tauchbad getaucht werden ?

Abtropfkorb für irgendwas :)
Teil 1: Nein, Teil 2: Kommt dem schon sehr nahe

Na gut, dann nimm doch mal einen Meterstab in die Hand.
LxBxH bittedanke.
Von dem Meterstab?


Tiefgezogenes, verzinktes Stahlblech
mit gestanzten Aussparungen …


Das DB sieht mir nach einem Einsatz
für eine Flüssigkeit erzeugende Presse
aus – Dank der quadratisch-konischen
Form kann auf eine Randbördelung o.ä.
zur Fixierung verzichtet werden.


Interessante Ausführung, aber in diesem Fall nicht richtig
ΑΩΩΑ;2514382 schrieb:
Aluminium

tatort Käseküche?
smileys-kochen-285511.gif
Details? Hört sich interessant an:D


ok, für lucky: Boden 10cm*10cm, Oben 11cm*11cm und 10cm hoch.
 
Kommentar


Alu ist längst nicht mehr in Gebrauch,
was möglicherweise das Dingsbums
als Käseform in Rente geschickt hat.

Das DB könnte für pyramidalen Käse
durchaus geeignet sein – aber frag
bitte bloß nicht, welche Sorte … :cool:


 
Kommentar
Ich hatte da so eine Idee, aber ich glaub das ist alles Käse.
Ich bin heut irgendwie nicht so in Form.
Ich werde wohl langsam alt.
 
Kommentar

Alu ist längst nicht mehr in Gebrauch,
was möglicherweise das Dingsbums
als Käseform in Rente geschickt hat.

Das DB könnte für pyramidalen Käse
durchaus geeignet sein – aber frag
bitte bloß nicht, welche Sorte … :cool:

Bis auf den "Pyramidalen Käse" schon mal richtig. Welche Sorte:D

ΑΩΩΑ;2514441 schrieb:
Ich hatte da so eine Idee, aber ich glaub das ist alles Käse.
Ich bin heut irgendwie nicht so in Form.
Ich werde wohl langsam alt.
Laß uns an Deiner Idee teilhaben.:taetschel:
Manchmal ist der erste Gedanke gar nicht so verkehrt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten