Glückwunsch @JMP
[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION], jetzt klär mal eben 'nen Unwissenden auf:
Was ist die "Aufgabe" von dem DB?
-Ist das eine Art Verschluß für den Stecker oder das "Innenleben" von so einem Verteiler?
[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION], jetzt klär mal eben 'nen Unwissenden auf:
Was ist die "Aufgabe" von dem DB?
-Ist das eine Art Verschluß für den Stecker oder das "Innenleben" von so einem Verteiler?

