Mitmachthema "Dingsbums"

Dein Db dient dem Bespassen Deines Hundes. ...

Isch 'abe gar keine Hund, aber Bespassen ist gut! :paw:

... Wenn Dein Hund Dein Db zu oft benutzt oder Du ihn Dein Db zu oft benutzten läßt, dann kann es passieren, dass Dein Hund zu dick wird.

Um mal wieder aus Asterix zu zitieren:

Ich sage nicht ja, aber ich sage auch nicht nein … :winkgrin:

Und "faltbar" etc. ist ein Schlag ins Wasser.

.

Kommentar
Anzeigen
Irgendwie hab ich die ganze Zeit ein déja-vu von einer Dose (grün?), auf der das DB der Deckel ist ... Aber ich bekomm das Bild irgendwie nicht präziser ... :heul:

Kommentar

Im Seziersaal ist die Studentin mit dem männlichen Genital beschäftigt.
Plötzlich ruft sie: Herr Professor, da ist ja gar kein Knochen!
Seine Antwort: Da können Sie mal sehen, wie Gefühle täuschen können.

Und dennoch erkenne ich einen Hauch von Wahrheit … :lupe:

Kommentar
... Und das, was sich am menschlichen Körper situationsabhängig auf ein Vielfaches seiner Ausgangsgröße verändert, das ist bekanntlich "nur" die Pupille ...

Kommentar

Schwächelt ihr, oder müßt ihr eure Köter bespaßen?

Das sind die Parcourbojen für den Trüffelhundeworldcup - die Krone des Hundesports.
Früher hat man echte Trüffel verwendet, aber seit der Beschwerde engagierter Pilzschützer hat der Trüffelhundeführerverband auf diese künstlich aromatisierten Bojen umgestellt.

:hammer:

Kommentar

Manuel forwarding:

picture.php

mcdent kennt das DB, auch wenn er es selbst nicht benutzt. :hehe:

Anders sind seine Beiträge nicht zu deuten, also los … :lupe:

Kommentar
Sorry das Wochenende war etwas hektisch und fernab von Computern; wenn ich aber recht hätte dann könnte ich schon eines anbieten

lg
Michael

Kommentar
Isch 'abe gar keine Hund, aber Bespassen ist gut! :paw:

Lieber Sven... muss ich mir denn Gedanken machen? Du hast keinen Hunde, aber so ein Futterbespaßungs DB...

Wen bespaßt Du denn damit wenn nicht einen Hund?
Von Deinen anderen Beiträgen weiß ich, dass Du drei Kinder hast. Ich hoffe nicht, dass Du den Kong mit Bonbons befüllst und Deine Kinder damit bespaßt.

Kommentar
Na denn, hier ist es

picture.php

Und sollte es wieder Schweinkramalarm geben (der, wie ich finde, das Salz in dieser Fredsuppe ist) kann ich nur sagen: in den späten 1970 Jahren hatten vor allem pubertierende Buben mächtig Spass mit dem Ding)

Michael

Kommentar
Hallo,
da ich kein Arzt bin musste ich erst googeln: nein natürlich nicht, da das Ding wurde meist coram publico auch von ausgebildeten Pädagogen (was man in den 70-ern in Österreich halt so als ausgebildet verstand) verwendet, Bougierung wäre da schon etwas zu intim

Kommentar
Lieber Sven... muss ich mir denn Gedanken machen? Du hast keinen Hunde, aber so ein Futterbespaßungs DB...

Isch 'abe eine Bruder.
Der hat einen Hund und dafür den Kong … :winkgrin:

Das Dingbums ist natürlich der Universalschlüssel
für einen Keuschheitsgürtel.

Und da in den 70er Jahren noch Monoedukation
herrschte, brachte man den Buben selbstredend
die rechte Verwendung bei … felix Austria. :p

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten