Mitmachthema "Dingsbums"

Könnte es sich dabei vielleicht um eine etwas größer geratene Spielfigur (zB für "Mensch ärgere dich nicht") handeln - für ein Spiel im Freien - oder so?

:dizzy:

LG
Wolfgang
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php

AHA!
Wenn Spiel also richtig ist, dann sind das wohl Utensilien für Hütchenspieler.

Als Freiberufler ist Sven eben auf verschiedene Einkunftsarten angewiesen und mit dem Hütchenspiel lässt sich schon einmal ein schlecht gehender Jazzkalender finanziell ausgleichen.
 
Kommentar
Hmm - wenn du dich an der "-Figur" und am Spiel "im Freien" störst, ist möglicherweise ein Kegel eines Kegelspiels (für Innenräume) ein besserer Tip? :dizzy:

LG
Wolfgang
 
Kommentar
Ich wundere mich was es heute alles so gibt und was die Leute alles ihr Eigen nennen...
Früher - als der Liter Benzin noch 60 Pfennige kostete und die Telefone eine Wählscheibe hatten- haben wir Topfschlagen mit einem Kochtopf aus der Küche meiner Mutter gespielt. Heute hat man dafür wohl einen spezial Kunststoff Behälter, den man nicht mal mehr in der Küche nutzen kann.
Wohl heißt das Spiel auch nicht mehr Topfschlagen, sondern Hit the pot Jack und wenn man den Behälter trifft, spielt das Teil Musik wenn die Batterien nicht wieder leer sind.
 
Kommentar
Hmm - wenn du dich an der "-Figur" und am Spiel "im Freien" störst, ist möglicherweise ein Kegel eines Kegelspiels (für Innenräume) ein besserer Tip? …



Um einen Kegel handelt es sich definitiv nicht.

Ich habe das DB in bestimmungsmäßigem Gebrauch nicht im Freien erlebt;
dennoch kann man :p es dort nutzen, wenn man :p will …


.
 
Kommentar


Das ist sicher ein MPU-Ergebnis von JMP - drei gestapelte Kugeln, von oben fotografiert. Glückwunsch, bestanden! :hehe:



:fahne:


 
Kommentar
Dein Db liegt nicht plan auf dem Boden, sondern ist zumindest im linken Bereich deutlich angehoben. Vielleicht ist Dein Db ein Spielzeug für die Katze und nicht für die Katz. Du lässt eine weiße Maus im Wohnzimmer frei laufen, schafft sie es bis unter die rote Glocke, bliebt sie am Leben, ansonsten bekommt die Katze am Abend kein Sheba. Wahlweise kann man die Katze auch durch einen Hund ersetzen...
 
Kommentar
Ich glaube ja, das DB hat eine Schattenseite!

Von den 43 Dingsbumsen die JMF bislang eingestellt hat, war noch keines auf dem Boden liegend Fotiert worden.
In die Küche darf das DB auch nicht.

Also ich glaube da ist Bäh-Bäh drunter! :wuerg:
 
Kommentar
Das ist es!

Wenn der Hund mal wieder mitten ins Wohnzimmer ..... (ihr wisst schon) aber JMF gerade keine Zeit hat, oder Fußball läuft, dann kommt der U-Cover-Up(TM) zum Einsatz!

Einfach drüberstülpen.
Die Aromaimprägnierung auf der Aussenseite des U-Cover-Up(TM) (Duftnote Apfel, Zitrone oder Weihnachten) hält die Bude bis zu 3 Tage geruchsfrei!

:up::up:
 
Kommentar


Hund ist gut, der Rest leider falsch …:paw:


Eine ungeahnte und nie vermutete Seite bei unserem JMP... er engagiert sich in seiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr und sein Hund ist ein ausgebildeter Brandbeschleuniger Suchhund. Das was wir auf dem Foto sehen ist der Feuerwehrhelm für den Hund.
Ich lache mich schlapp, wenn er antwortet: Helm ist richtig, aber nicht für den Hund.
 
Kommentar
Aber als kleiner Tipp der schöne Hinweis, sich an die Show eines gewissen Wieland Backes zu erinnern. :winkgrin:

Hmmmm,
jetzt komme ich schon in grübeln, wenn auch auf das angenehmste.
Denn die Gogel-Bildersuche "Wieland Backes Hund" liefert diese fröhliche Szene:
KLICK

Aber wo ist nun das DB? Da soll man nicht ins Spekulieren kommen!:cool:
 
Kommentar
Dein Db dient dem Bespassen Deines Hundes. Was heißt hier bespassen, für den Hund ist es ja schon anstrengend, aber auch unterhaltsam und wer weiß, vielleicht lernt er ja auch noch etwas wenn er Dein Db benutzt.
Wenn Dein Hund Dein Db zu oft benutzt oder Du ihn Dein Db zu oft benutzten läßt, dann kann es passieren, dass Dein Hund zu dick wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten