Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm also es wird mit einer klammer an etwas befestigt... so etwas wie eine brosche?
Das hast du aus der Küche geholt.
![]()
Da muss ich Dich leider enttäuschen, das habe ich definitiv nicht aus der Küche geholt. Als ich meiner Frau sagte, dass ich eine Vermutung hätte was das Db von Joleen betrifft, aber nicht lösen wollte, da ich kein neues Db hätte, brachte meine Frau mir das Db aus der Küche und fragte mich, was ich davon hielte. Den Rest kannst Du sehen.
Das hast du aus der Küche geholt.
![]()
...hmm vielleicht ein servietten halter? also wenn man die serviette faltet oder so dann kann man diese mit dem DB in form halten
Also gut: Das hat deine Frau aus der Küche geholt...
(und ich bitte, meinen Vorschlag zum Umfeld des DB nicht zu übersehen)

und was war noch einmal Dein Vorschlag![]()
?).Ich tippe mal auf einen Kaffee-Dosierlöffel mit Klemme.
Es kommt mir dafür zwar etwas breit vor, aber es gibt ja schließlich nichts das es nicht gibt.
Gruß Joe
.
Ha, wie einfach, ein Dingsbums mit Geräusch …![]()
.
PS: Du hast es für das Foto auf den Kopf gedreht, das DB (oder war's wieder deine Frau?).

Ich habe nicht das Foto so auf den Kopf gedreht, sondern das Db![]()
Sach ich doch....
In der Küche kann man auch Vorräte haben, z.B. Nudeln, Kaffee etc. Wenn so eine Packung angebrochen ist, kann man sie nicht mehr ordentlich verschließen.
Dafür gibt es solche Klemm-Dingsbumse, die einen dichten Verschluß einer angebrochenen Packung gewährleisten. Das DB ist so ein Klemm-Dingens.
Andererseits: Wenn Deine Frau das DB aus der Küche geholt hat, heißt das nicht zwangsläufig daß das DB auch in die Küche gehört.
Evtl. hast Du es dort nur liegenlassen :winkgrin:
:hallo:
.
Mmh, ich mach mir ja so langsam Gedanken, wie Deine Frau
bloß an bullimans Lieblings-Nippelklemmen gekommen ist. :winkgrin:
.