Mitmachthema "Dingsbums"

Das ist ein Eisbärenfellhaken.
Daran hängt man frische Eisbärenfelle so lange auf, bis sie zum Bettvorleger gereift sind.
:lachen: ... passblossaufsonstgibtswiederdaumen....:D

Ich habs:
Das ist ein Duschkabinenabstreifgummispezialhaken.
Man hängt ihn von oben in die Seitenwand der Duschkabine ein, und kann dann den Abstreifer, mit dem man nach dem Duschen die Scheiben abziehen soll, dies aber regelmäßig vergisst, darin einhängen und dann hängt der da drin.

:hehe:
 
Kommentar
Anzeigen
zuerst dachte ich auch an haken... aber nee... hm was könnte das nur sein?

vielleicht ein anti-schnarch-DB?

Das gummierte ende klemmt man auf die Nase und der Metallring ( oder was das sei soll) legt man dann unter die Zunge. So verhindert man, dass der geliebte Ehegatte schnarcht und einem den Schlaf raubt und gleichzeitig verhindert es das verschlucken der eigenen Zunge :D:D
 
Kommentar
OffTopic: Herr Wuxi möge bitte zu seinem Briefkasten gehen und diesen entleeren, da er sonst keine weitere Post empfangen kann :lachen:

:hallo:
 
Kommentar
.


picture.php




... ein anti-schnarch-DB? ...


Schöne Idee, aber ich fürchte, daß Ulf
gar keinen geliebten Ehegatten hat. :winkgrin:


.
 
Kommentar
Schöne Idee, aber ich fürchte, daß Ulf
gar keinen geliebten Ehegatten hat..
Und die Gattin würde das nie benutzen. :rolleyes:

vielleicht ein anti-schnarch-DB?
Nein, bei Benutzung sollte man hellwach sein.

Das ist ein Duschkabinenabstreifgummispezialhaken.
Sicher 'ne sinnvolle Idee, aber fast total daneben.

Das ist ein Eisbärenfellhaken.
Für Eisbären wäre das zwar auch denkbar, der normale Eisbär brauch sowas aber nicht. Und schon gar nicht der tote Bär.

Sind es Ohrstecker?
Das liegt nur auf einem Spiegel, damit es sich schöner präsentiert.
Ohrstecker sind aber auch fast aber nicht ganz total daneben.

Dennoch ein geiles DB …
Danke :cool:

Büstenhalterverschlussöffner?
Zu kompliziert und abwegig.

Was mich irritiert ist diese hautähnliche Farbe... das wird doch wohl kein Pulleralarm hier auslösen Dein Db???
Wird mit Deinem Db etwas offen gehalten?
Solche DBse gibt's auch in anderen Farben.
Einen Alarm gibt es auch nicht und vom Offenhalten ist es auch weit entfernt. :D

Hmmm. An diesem DB ist irgendwo ein Haken :gruebel:
Echt? Wo denn?

Da kommt jetzt eh bloß der Zoobärenshitstorm. Da warte ich lieber noch :D

Warum? Wir wissen doch...

Der Kragenbär der holt sich munter...

---------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
-Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden.:dizzy:

Steht im Eröffnungspost!

Da steht nix von wegen kein Schweinkram oder so.

Mangelnde Reaktion gibt mir zu denken … :gruebel:

Ich hab´ dir deine Forderung auch nicht abgenommen. Könntest dich ja selber nicht dran halten. :frech:


LG
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten