Also, ich muss berichtigen oder präzisieren 
Das DB leuchtet nicht "an sich" so wie eine Lampe, vielmehr leuchtet nach dem Einschalten des DB nur die kleine LED, die Ihr oben am Rand in der Vertiefung seht, nicht dieser große Gnubbel in der Mitte (der leuchtet wahrscheinlich unsichtbar
)
Ich bitte gnädigst um Entschuldigung, sollte ich Euch verwirrt haben - das wollte ich nicht - das ist dem "nebenbei mal schnell gucken und schnell was antworten" geschuldet
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]: Auf Deine "oder"-Frage kann ich nur mit "JA" antworten
Weitermachen
:hallo:

Das DB leuchtet nicht "an sich" so wie eine Lampe, vielmehr leuchtet nach dem Einschalten des DB nur die kleine LED, die Ihr oben am Rand in der Vertiefung seht, nicht dieser große Gnubbel in der Mitte (der leuchtet wahrscheinlich unsichtbar
Ich bitte gnädigst um Entschuldigung, sollte ich Euch verwirrt haben - das wollte ich nicht - das ist dem "nebenbei mal schnell gucken und schnell was antworten" geschuldet
[MENTION=63867]Wuxi[/MENTION]: Auf Deine "oder"-Frage kann ich nur mit "JA" antworten

Weitermachen

:hallo:



