Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen

Wiso immer ich? :motz:
Entweder werden meine DBsse schon bei der ersten Frage erraten ( obwohl sauschwer ) oder liegen wochenlang wir Blei hier herum.

Also hier ein weiterer Tip von mir:

Die Dinger werden an Schwerter montiert; mit der breiten Seite nach vorne.
Das verhindert, dass den Helden das Blut der Feinde auf die Arme läuft ( wasserscheu :hehe: )

Zu sehen in den Metzel-Scenen im Herr der Ringe oder ähnlichen Splatterfilmen.

----------------------
Grüße Ulf

Kommentar
:schlaf: SiebenMeilen könnte endlich mal auflösen ...

Nicht Jammern, Fragen stellen :motz:

Wiso immer ich? :motz:
Entweder werden meine DBsse schon bei der ersten Frage erraten ( obwohl sauschwer ) oder liegen wochenlang wir Blei hier herum.

Also hier ein weiterer Tip von mir:

Die Dinger werden an Schwerter montiert; mit der breiten Seite nach vorne.
Das verhindert, dass den Helden das Blut der Feinde auf die Arme läuft ( wasserscheu :hehe: )

Zu sehen in den Metzel-Scenen im Herr der Ringe oder ähnlichen Splatterfilmen.

----------------------
Grüße Ulf

Das wäre auch eine interessante Anwendung :hehe:

Kommentar
Alles Gute im Neuen Jahr!

Hat es dichtende Funktion (im Sinne von abdichten)?
Bekommt man diese DBe im Baumarkt?

Kommentar
Alles Gute im Neuen Jahr!

Hat es dichtende Funktion (im Sinne von abdichten)?
Bekommt man diese DBe im Baumarkt?

Schönes neues Jahr :)

Als Dichten würde ich das nicht bezeichnen, und im Baumarkt hab ich sowas noch nicht gesehen.
Um euch mal auf die Sprünge zu helfen, SiebenMeilen hat 2 entscheidende dinge richtig erkannt :cool:

Kommentar
Hmmmm, kombiniere, kombiniere :rolleyes:

Paddel, Bootfahren. Hier: Kajakpaddel, wo man ein Paddel mit Paddelns auf beiden Seiten hat. Damit einem beim Paddeln nicht immerzu das Wasser über die Hände den Arm runterläuft, wird auf jeder Seite des Paddels so ein Abstreifring aufgesteckt.

:hallo:

Kommentar
sowas wie eine Parrierstange?

Da ich nicht weiß was das ist, leider Falsch :heul:

Hmmmm, kombiniere, kombiniere :rolleyes:

Paddel, Bootfahren. Hier: Kajakpaddel, wo man ein Paddel mit Paddelns auf beiden Seiten hat. Damit einem beim Paddeln nicht immerzu das Wasser über die Hände den Arm runterläuft, wird auf jeder Seite des Paddels so ein Abstreifring aufgesteckt.

Ja, diese Paddel lassen sich aus Platzgründen in der Mitte auseinander nehmen, und man kann diese Ringe auf beide Seiten schieben. Das schützt davor das man allzu nass wird, und das Boot voll Wasser läuft (Kaltbader)

:up::up::up: Richtig :up::up::up:

Damit bist du dran :D

Kommentar
Liebe Dingsbumserinnen und Dingsbumser,

es ist eine besondere Ehre für mich, Euch das erste Dingsbums des Jahres 2014 vorstellen zu dürfen. Haut rein!

picture.php

Kommentar
Das könnte so ein Kurzzeittimer zum Eierkochen sein, ohne Anzeige, halt zum Schätzen... weil hart oder weich ist eh Glückssache, natürlich beziehe ich mich in keinster Weise auf ein bestimmtes Geschlecht :hehe:
Oder ein Eikocher, wird über das Ei gestülpt (deshalb die Form) und oben wird draufgedrückt, daraufhin leuchtet in der kleinen Vertiefung ein grünes Betriebslicht, und wenn es fertig ist springt der obere Knopf raus und blinkt Rot oder so. Immer genau richtig weich, für den Single-Haushalt :cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten