Mitmachthema "Dingsbums"

In psychologischer Betreuung wegen Deines feinen DB … :heul:.

Ich hätte da eine Medizin die meistens hilft. Sehr lecker!
Nennt sich "Basaltfeuer".

Dennoch stelle ich mal folgende Fragen:

  1. Braucht's großes Ego wg. Schweinkram?
  2. Ist das DB hohl?
  3. Ist das, was wir sehen, funktionsbestimmend?
  4. Wird in die Löcher etwas eingebracht?
  5. Warum gibt es das DB in mehreren Größen?



.

zu 1 - Ist kein Schweinkram
zu 2 - nein
zu 3 - ja, der Rest den man nicht sieht aber auch ;)
zu 4 - Tip: statt Löcher besser Nuten
zu 5 - weil man das DB für ein anderes BD nutzt. Und das gibt es auch in unterschiedlichen Größen
 
Kommentar
Anzeigen
Der gin_able hatte schonmal ne Idee - aber dann ....

Die Idee habe ich nach wie vor, ich könnte auch in Sven-Manier hier hüpfen und rufen: "ich weiß es!"

Ich habe davon jede Menge in allen Größen und Farben und finde sie sehr praktisch. Was ich aber nicht habe ist ein neues DB und außerdem fahre ich von Mittwoch bis Sonntag nach Bayern und bin nur mit großen Glück auch mal online.

Also macht mal alleine!
 
Kommentar
Die Idee habe ich nach wie vor, ich könnte auch in Sven-Manier hier hüpfen und rufen: "ich weiß es!"

Ich habe davon jede Menge in allen Größen und Farben und finde sie sehr praktisch. Was ich aber nicht habe ist ein neues DB ...


Och, Gina, wenn Du willst, hätte ich ein feines DB für Dich! :4you:


Aber Du könntest uns depperten Männern natürlich auch
mit zweckdienlichen Hinweisen helfen, oder … :cool:

Viel Spaß in Bayern und bring viele schöne neue DB mit,

Sven


.
 
Kommentar
guckste hier schrieb:
picture.php


Mmh, es ist zu spät, um aus "Verschließen" Schlaues zu schließen. :heul:

Nute, aber keine Steckverbindung … :nixweiss:


.
 
Kommentar
Wenn es etwas mit verschliessen zu schaffen hat - und es dieses DB in verschiedenen Größen gibt...
so sollte es doch auch verschieden große Behältnisse geben, die es zu verschliessen gilt.
:nixweiss:

Setze daher mal bei den Behältnissen an:
1. sind es überhaupt Behältnisse?
1a. wenn ja: sind diese formstabil
1b. aus welchem Material
???

GunWi
 
Kommentar
Wenn es etwas mit verschliessen zu schaffen hat - und es dieses DB in verschiedenen Größen gibt...
so sollte es doch auch verschieden große Behältnisse geben, die es zu verschliessen gilt.
:nixweiss:

Setze daher mal bei den Behältnissen an:
1. sind es überhaupt Behältnisse?
1a. wenn ja: sind diese formstabil
1b. aus welchem Material
???

GunWi

@ gin_able
Uups, aus dem Nickname konnte man die Weiblichkeit leider nicht entnehmen - sorry!

[MENTION=1807]gunwi[/MENTION]
zu 1 - ja
zu 1a - manchmal ja, manchmal nein
zu 1b - kann unterschiedlich sein

@all
freut mich daß hier weitergeDBst wird :eek:
 
Kommentar
Ich mach mal den Sven...

Ich weiß es ::hüpf::

Dein Db ist hier im verschlossenen Zustand abgebildet... Die Dinger sind sehr praktisch. Allerdings lassen sich nur gewisse Dinge mit dem Db verschließen...

Hab leider kein neues DB.... :fahne:
 
Kommentar
gin_able :yahoo: und mcdent :yahoo: hüpfen und machen den Sven :fahne:
...



Und was macht der Sven …

Nutzt Ginas Steilvorlage und nennt die Artikelnummern des DB:
700.832.52 (30 Stck.)
402.312.87 (10 Stck.)


Apropos "Koalitionsverhandlungen":
Die Elche können nicht einmal "Bavaria" richtig schreiben. :elch:

Und die Schreibweise mit "k" und nur einem "p" hätten sie sich
mal besser klemmen sollen. :motz:


Bulliman hätte an dem DB übrigens seine spezielle Freude. :winkgrin:


So, und nun frage ich Euch:
Wollt Ihr wieder feine Schwerindustrie oder zur Abwechslung
lieber mal was von Mutter Natur?




.
 
Kommentar
Bulliman hätte an dem DB übrigens seine spezielle Freude. :winkgrin:

oh ja, da tun sich ungeahnte Möglichkeiten der Anwendung auf!

So, und nun frage ich Euch:
Wollt Ihr wieder feine Schwerindustrie oder zur Abwechslung
lieber mal was von Mutter Natur?

Nimm mal ausnahmsweise was schwieriges! :rofl:
Ich bin bis Sonntag anderweitig beschäftigt.

@ gin_able
Uups, aus dem Nickname konnte man die Weiblichkeit leider nicht entnehmen - sorry!

Nicht schlimm! Ich bin fast so alt, dass ich schon fast wieder zum Neutrum tendiere.
:eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten