In psychologischer Betreuung wegen Deines feinen DB ….
Ich hätte da eine Medizin die meistens hilft. Sehr lecker!
Nennt sich "Basaltfeuer".
Dennoch stelle ich mal folgende Fragen:
- Braucht's großes Ego wg. Schweinkram?
- Ist das DB hohl?
- Ist das, was wir sehen, funktionsbestimmend?
- Wird in die Löcher etwas eingebracht?
- Warum gibt es das DB in mehreren Größen?
.
zu 1 - Ist kein Schweinkram
zu 2 - nein
zu 3 - ja, der Rest den man nicht sieht aber auch
zu 4 - Tip: statt Löcher besser Nuten
zu 5 - weil man das DB für ein anderes BD nutzt. Und das gibt es auch in unterschiedlichen Größen



und mcdent
:angry::stampf: