Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
So.
Dieses DB kann mit dem von Sven gezeigten nicht wirklich konkurrieren.
Aber ich bin dennoch stolz es gefunden zu haben.
Und diesmal weiß ich auch genau was es ist, bis hin zum Hersteller!


kru01.jpg



.
 
Kommentar
Ich hab' auch so ein Manfrotto-Ding.

Das geht aber unten auf!

Wieso Manfrotto? :eek: Das ist der Prototyp vom neuen Novoflex Pentapod, damit es noch weniger als wenig kippelt und wackelt und die Last noch gleichmäßiger verteilt wird... :hehe:
Und durch das Lösen von nur einer Schraube kann man das neue Pentapod zu einem Einbein umbauen
 
Kommentar
Könnte natürlich auch ein Reise-Schirmständer sein.

Zum Zusammenklappen.

Braucht man immer und überall.

(Vor allem Wuxi - wenn ich bedenke, wie oft er im Regen steht und letztendlich doch recht behält :up:)
 
Kommentar
Es ist ein Gestell zum Trocknen selbstgemachter Nudeln.
Erst aufstellen und aufklappen, dann die Nudeln daranhängen.

---------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
Das ihr das nicht erkannt habt ... das ist doch ein Skistock mit Torsionsfederung!

Mist ... ich habe kein DB :dizzy:
 
Kommentar
Mist ... ich habe kein DB :dizzy:
:hehe::hehe: mach Dir keinen Stress, du brauchst auch keins.

Das ist die neumodische Variante eines Rohrstocks für kinderreiche Familien.
Das wäre eine arge Zweckentfremdung, aber machbar!


Es ist ein Gestell zum Trocknen selbstgemachter Nudeln.
Wie gesagt falsch, aber eigentlich ist diese Antwort der wahren DB-Nutzung sogar am nächsten!
Etappensieg an SiebenMeilen!:winner:
 
Kommentar
Danke,
bei dem Untergrund kann ich nur hoffen das es nicht Dein Badezimmer ist ;)

Industry Style hat doch was!:hehe:

Aber:
Bitte nicht von dem Untergrund auf den Einsatzort des DB schliessen. Das klappt nicht. Es war sozusagen aus seiner üblichen Umgebung herausgerissen.




Ihr ratet ja gar nicht und stellt auch keine Fragen? :heul::heul:
 
Kommentar
Das ist der ultimative Parabolschirm für Strobisten. Spannt sich selbst auf
und hat einen stabilen Stand.
Die Bespannung hat wuxi weggelassen um uns zu verwirren :D
 
Kommentar
.


Das ist der Unterbau für jenes Teil, an dem Du
Deine Bollerbuxen zum Trocknen aufhängst.

Jedenfalls, wenn Du schon erwachsen bist, was
man daran erkennen kann, daß Du eine eigene
Waschmaschine besitzt. :winkgrin:


.
 
Kommentar
.

Daß meine Erwähnung von Wuxi sein Bollerbuxen
euch allen dermaßen die Sprache verschlagen würde,
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :eek:


.
 
Kommentar
.

Daß meine Erwähnung von Wuxi sein Bollerbuxen
euch allen dermaßen die Sprache verschlagen würde,
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :eek:


.

Ich finde ja auch das alle in der Schockstarre sind.
Bollerbuxen (das sind Arbeitshosen, richtig?) ist falsch, genauso wie hinhängen.
Weiterhin bleibt "Nudeltrocknung" am nächsten dran. :hehe:

Muss ich erwähnen, das DB ein Zubehörteil zu einem super [sic!] Bumsdings ist?
Aber nix fotografisches!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten