Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube auch nicht an Haare, aber langsam schon an einen Scherkopf....inzwischen habe ich mich mit meinem HiFi-Reparatur-Spezialisten
beraten, der sich ganz sicher ist, daß es sich um eine Art Scherkopf –
wofür auch immer, an Haare glaubt er nicht wirklich – handelt.
Also gut, sieht für mich immer noch wie ein Scheerkopf aus....

He, aufgeben gilt nicht! :stampf:
. Wenn das nach hinten Probleme verursacht kopple ich dieses DB aber aus diesem Thread aus.Nein. Die Teilung/ Zähnezahl ist verschieden.Noch ein paar Fragen: Fluchten die Zähne und die Schlitze? Ich meine, werden in einer Stellung der Leiste die Schlitze vollständig geschlossen und können in einer anderen komplett freigelegt werden?
Gar nicht sicher. Aber möglich wäre es.Außerdem: wie sicher bist du dir, Wuxi, dass da von unten ein Bolzen eingreifen soll? Ist auch etwas anderes denkbar?
Die Teilung am Innenteil ist ca 1,5mm, wobei Zahn und Lücke ungefähr gleich breit sind.Und: wie breit sind denn die Schlitze und wie groß ist der Abstand zwischen den Schlitzen?
Scherkopf
Ist gar nicht so unplausibel
Aber: Warum .....
Was mich auch ärgert: die schreiben da fett Siemens drauf, aber es ist weder auf Packung noch auf dem DB irgendwo eine Teilenummer zu entdecken
... für einen Scherkopf würde ich doch breitere Schlitze machen, damit das Schnittgut auch gut eindringen kann?
..............
Siemens SMR 12 Elektrorasierer.
Ich bin ein link
Das Langhaarscherblatt sieht dem DB ziemlich ähnlich...
...., und ich weiß auch was es ist![]()
... Hier nun mein neues DB, und ich weiß auch was es ist ...

Siemens SMR 12 Elektrorasierer.
Ich bin ein link
Das Langhaarscherblatt sieht dem DB ziemlich ähnlich...
)Hier nun mein neues DB, und ich weiß auch was es ist![]()

Kennt hier jemand noch den "Elektrolurch" ?