Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ist der Anwendungsort eine Flasche, mehr daheim oder mehr gewerblich?![]()
Eher in der Küche zu finden?
Wie konnte man nur diesen Kederdorn finden????
...

... würde mich mal interessieren ob das DB an eine Wand oder Platte montiert wird und wenn ja, in welcher Ausrichtung? ...
Das ist ein Flaschenverschlussfesthalter, so das der Korken nicht fliehen kann![]()
Allerdings verbirgt sich hier tiefere Wahrheit. :winkgrin:
.
Ich vermute Montage an eine senkrechte Wand
Die ungeahnten Seiten des Sven...
Gib zu, Du hast gleich zwei dieser Dingsbumse. ...
... Sven ist kein Unmensch. ...
... Sven hat ja seinen Spitzgiebel ausgebaut. Dummerweise hat eine kleine Maus sich ganz links hinten in der Ecke - da wo die Dachschräge auf den Fußboden trifft - ein Loch erbaut....
...
Das DB ist innen am Kofferraumdeckel von Svens Limousine befestigt und hält dort gemeinsam mit seinem Gegenstück die Schrotflinte.
Klappe auf - Flinte raus - BUMM - Hirsch tot!

Aber wer den Anwendungsort kennt, sollte auch das DB leicht erraten können. :winkgrin:
Ich denke eher, das stammt aus dem Sanitärbereich. ...

... In Wirklichkeit endet der Gummiproppen auf der anderen Seite in einem Saugnapf. Der ist aber ( wie hier in letzter zeit immer öfter ) wegretuschiert worden. ...

Das ist ein Klingelknopf für eine altersgerechte Wohnung. ...
.... Da der Zeigefinger bedauerlicherweise im hohen Alter manchmal zittert (Tremor) ...

Sprichst Du da aus Erfahrung?![]()
Wie wärs denn mal mit nem Tip![]()
Sven ist jetzt unter die Nordic-Walker gegangen. ...
... Die beiden Dingsbumse sind die Transportsicherungen damit keiner mit den Spitzen der Stöcke verletzt wird und im Kofferraum keine Kratzer bleiben. ...