Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
And the price goes to....
Warmes Wasser, vielleicht auch heißes Wasser mit dem man Tee kochen könnte?

...Ulf 7mls!!!!:up:

Es handelt sich hier um ein Tee-/ Kaffeetablett mit integriertem Wasserkocheranschluss nach Marriott-APAC-Standard.

wasserkocher.jpg


Dort wo jetzt die Wasserkanne steht ist untendrunter der Stutzen wo der Strom durchfließt.

Ich hoffe, Du hast auch ein DB, Ulf?


PS: Silber war auch dran, hat aber nicht so klar den Hinweis auf die Teestunde gegeben. Daher Zuschlag für 7mls. ich hoffe das ist für alle OK.
 
Kommentar
Kommentar
OK, Andreas Du bist dran.
Hee - ich hab überhaupt nicht aufgelöst
n035.gif
- das hast du selbst getan! Ich hab nur vor Freude
geträllert und gepfiffen, weil das pfiffige DB von Wuxi endlich gelöst ist und ich bis zum Schluss
keinen Plan hatte, was es hätte sein können und ich nicht im Traum daran gedacht hätte, dass
es sowas geben könnte, und überhaupt .... isch 'abe gar keine DB ...
n050.gif



Was mach ich jetzt nur???










Also gut - ich geh mal auf die Suche ... ;)
 
Kommentar
Noch'n "Dingsbums"

Also gut - ich geh mal auf die Suche ... ;)
Wer hätte das gedacht, ich hab tatsächlich ein DB gefunden ... das habt ihr aber sicher innerhalb von
Minuten erkannt, oder? (ich schreibe bewusst "erkannt" und nicht "aufgelöst" - also passt auf, dass es
euch nicht geht wie mir :hehe: ...).

picture.php
 
Kommentar
Das ist der neue Britta Grand Cru P3+


Innen ausgekleidet mit dem Holz französischer Weinfässer aus besten Lagen.

Kommt auf die Weinflasche und dient als Ausgießer.

Damit schmeckt auch der letzte Fusel wie ein Spitzengewächs mit drei Parkerpunkten.
 
Kommentar
Nö.

Vermutlich eine etwas kippelige Angelegenheit. ;)
Nö.

Wurde schon Schweinkramalarm ausgelöst?
Nö.

Das ist der neue Britta Grand Cru P3+
Nö.



:cool:




Wobei mir die letzte Möglichkeit am besten gefällt und auch am aller-aller-entferntesten
eine äußerst indirekte Assoziation zum DB zulässt, aber nur bei Nichtbenutzung desselben,
was euch aber insgesamt nicht verwirren darf, weil es dabei nicht um festgemauerte
Tatsachen, sondern nur um persönlichen Geschmack geht :dizzy:.

d045.gif
 
Kommentar
Ach jetzt hab ich's!
Das ist ein DB für Sport und Outdoorfotografen.
Im Deckel rechts sitzt ein F-Bajonett.

Da flanscht man dann ein AF-S 300 oder länger an, und pflockt das Ganze dann in den Boden oder Sand.

Und schon hat man die Hände frei, kann aber bei Bedarf direkt auf das Wechselobjektiv zugreifen.
Praktisch!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten