Es geht um das DB und das nicht sichbare zugehörige BD:
Warmes Wasser, vielleicht auch heißes Wasser mit dem man Tee kochen könnte?
-------------------
Grüße Ulf
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um das DB und das nicht sichbare zugehörige BD:
Warmes Wasser, vielleicht auch heißes Wasser mit dem man Tee kochen könnte?
Ich hoffe, Du hast auch ein DB, Ulf?
Gibt's den überhaupt noch?Holy Moly, darauf einen Dujardin!![]()
Loriot ist immer gut.Es saugt und bläst der Heynemann
wo Mutti sonst nur saugen kann.
OK, Andreas Du bist dran.träller, pfeiff, ...
Hee - ich hab überhaupt nicht aufgelöstOK, Andreas Du bist dran.
Wer hätte das gedacht, ich hab tatsächlich ein DB gefunden ... das habt ihr aber sicher innerhalb vonAlso gut - ich geh mal auf die Suche ...![]()
...).Schraub- ja, Rest neinSchraubspekulum
Warum wundert mich das kein bisschen? :winkgrin:Ich weiß es, ich weiß es ... :huepf:
Nö.Dauerzäpfchen?
Nö.Vermutlich eine etwas kippelige Angelegenheit.![]()
Nö.Wurde schon Schweinkramalarm ausgelöst?
Nö.Das ist der neue Britta Grand Cru P3+
.
Nö.Das ist ein DB für Sport und Outdoorfotografen.
Nö.Im Deckel rechts sitzt ein F-Bajonett.
Nö.... und pflockt das Ganze dann in den Boden oder Sand.
JA :huepf: :ja: !!Praktisch!