Mitmachthema "Dingsbums"

Das Gegenteil ist ein Stromspeicher, da Kondensator ein Spannungsspeicher ist.

Oder von Kondensieren: Die Desorption...

Aber weiter kann ich auch nicht mit Deinem Foto...

Kommentar
Anzeigen

Ich mauer' nich :motz:

Ich weiß es einfach nicht :hehe:

Das an der Buchse Spannung anliegen soll, irritiert mich ... wenn da kein Stecker 'reinkommt, kann es sich doch eigentlich nur um die Anschlussmöglichkeit einer Sonde oder eines Sensors handeln oder um die Durchtrittsöffnung eines flüssigen oder gasförmigen Produkts :confused:

Thema Meßfühler:
Nachdem ich fast NEIN schreiben wollte habe ich nachgedacht. Und festgestellt dass die Antwort "JA, AUCH" heißen muss.

1. Ist das am Ende ein humaner 'Meßfühler'?

Nicht planlos verpulvert sondern zweckgerichtet.

Verstehe :cool:

2. Du hast das Ding bestimmt nicht selber genutzt, sondern nur bei anderen gesehen, stimmt's ? ;)

3.Könnte man die ganze Apparatur - also inclusive der aufsteckbaren Applikation oder Inhalator - als Unkrautvernichter bezeichnen?

Wenn ich jetzt dreimal ein 'Ja' höre, bin ich auf dem richtigen Weg und werde eine Antwort liefern.

Was ich allerdings bezweifle.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Liebe Ratefreunde,
Ihr habt Euch trotz unmittelbarer Nähe zur Lösung verrannt!

Ich hing in Pune herum, als ich völlig überraschend den Gummifinger erriet.
War also in Beschaffungsnot für ein DB und hatte keine Zeit einen Fluxkompensator zu finden.

Ihr denkt zu kompliziert.
Finaler Tipp:

Das DB vereinigt zwei Funktionen in einem.
Es gibt auch Dinge (DB-A und DB-B), die jeweils nur eine von beiden Funktionen haben.
Fast jeder von Euch dürfte DB-A und DB-B schon benutzt oder gesehen haben. Vielleicht sogar besitzen.

Kommentar
OK
Pune war eine Vernebelung, denn das DB gibt es weltweit nur mein Foto ist aus Pune.
Dampf ist auch eine leichte Vernebelung, denn um den Dampf geht es eigentlich nicht, sondern um das, was vor dem Dampf entsteht.

Kommentar
hrmpf .... wird damit warmes Wasser erzeugt? Und das kann dann ablaufen? Eine Art Wärmezelle?

Kommentar
idee.gif

Das Bumsdings wird auf das gezeigte Dingsbums gestellt.
Das Bumsdings wird vorher befüllt.
Nun fließt Strom durch den Penüsel rechts oben.
Dadurch wird der Bumsdingsfüllung Energie zugeführt.
Die sich dann auf einem höheren Energieniveau befindliche Bumsdingsfüllung kann dann weiterverarbeitet werden.
Ich habe auch so ein Ding, nur isses rund.
Klasse Dingsbumsbild!
:up:

Ich stehe komplett auf'm Schlauch ...

Du hast doch bereits Jehova gesagt:

hrmpf .... wird damit warmes Wasser erzeugt?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten