Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
.


Mir deucht, die Köpfe rauchen wild.

Deshalb ein diskreter Hinweise:
Mit fortschreitender Zeit gewinnt das DB
zunehmend an Aktualität ... :winkgrin:


.
 
Kommentar
Kommentar
Kommentar
42
ist sicher nicht die richtige Antwort.
Wenn ich jetzt aber die Größe des Dingsbums noch abziehe
und
vom Ergbnis die Quadratwurzel berechne und dann wieder 31 hinzuaddiere,
dann hätte ich als Ergebnis den Wert den man durch Messung mit dem Dingsbums herzustellen versucht?
 
Kommentar
42
ist sicher nicht die richtige Antwort.
Wenn ich jetzt aber die Größe des Dingsbums noch abziehe
und
vom Ergbnis die Quadratwurzel berechne und dann wieder 31 hinzuaddiere,
dann hätte ich als Ergebnis den Wert den man durch Messung mit dem Dingsbums herzustellen versucht?



Eindeutig nein, denn für land-, forst- oder bauwirtschaftlichen
Einsatz ist mein DB definitiv nicht geeignet. :eek:



.
 
Kommentar
Ich würde es nun den bildenden Künstlern zuordnen. Was meint der liebe, stillvergnügte und betreffend DB-Auswahl stets gemeine JMF dazu?
 
Kommentar
Aha, also eine Schwimmleuchte die das 37° warme Wasser wiegt! ...


Wer wiegt was, wieso, weshalb, warum? :nixweiss:


Ich würde es nun den bildenden Künstlern zuordnen. Was meint der liebe, stillvergnügte und betreffend DB-Auswahl stets gemeine JMF dazu?


Mmh, zumindest in einem Teilbereich der Bildenden Künste
könnte man das DB zur Not halbwegs sinnvoll nutzen ... :cool:


Theoretisch sollten in Deutschland rd. 52 Mio. Dingsbumse
(die exakte Zahl könnte ich zwar nennen, aber das wäre
dann doch zu einfach :winkgrin:) ihrer Verwendung harren.


... betreffend DB-Auswahl stets gemeine JMF ...


Ochh, eigentlich müßt ihr das DB nur umdrehen ... :hehe:


.
 
Kommentar
Ich hätte ja gesagt eine Parkscheibe.
Aber dafür passen die 6cm eigentlich nicht...

Und für meinen Mangel an Verständnis für die Größenordnungen bin ich ja schon angezählt worden. :eek:
 
Kommentar
...
Seit wann ist desgleichen ein Messinstrument? :eek:
...

Wenn man bei jeder Panne ein Stricherl draufmacht, misst man die Anzahl der Pannen für die man das Warndreieck verwendet hat.... :lachen:

Ich hätte schwören können, dass ich vor Jahrzehnten mal so ein Teil im Kofferraum spazieren führte, welches ein Warndreieck beinhaltete. Und als Du die 52Mio. erwähntest dachte ich das könnte die Anzahl der in Germanien zugelassenen Fahrzeuge sein.....
 
Kommentar
Wenn man bei jeder Panne ein Stricherl draufmacht, misst man die Anzahl der Pannen für die man das Warndreieck verwendet hat....


Hübsche Idee. :up:
Ich kannte bislang nur Kerbe ins Lenkrad für jeden Überfahrenen ... :lachen:


... als Du die 52Mio. erwähntest dachte ich das könnte die Anzahl der in Germanien zugelassenen Fahrzeuge sein.....


Hast Du diesen Gedanken etwa schon wieder aufgegeben? :eek:




Es wird wohl langsam Zeit hierfür: :hirn:

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten