Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Die Jazzopen ist ja im September, und da soll man nicht am Boden sitzen.
Drunter mit dem DB, und schon kann JMF in den Pausen der ersten drei Songs ein wenig absitzen!:D
 
Kommentar
... Drunter mit dem DB, und schon kann JMF in den Pausen der ersten drei Songs ein wenig absitzen!:D



Nix Hämorrhoiden-Schaukel ... :nein:


Außerdem pflege ich meist auf meinen Hacken zu hocken,
wenn ich nicht bequem aus dem Sessel fotografiere. :cool:


Halbier die bisher einzige Größenangabe, multiplizier sie
mit dem 1,5fachen Deiner wichtigsten Extremitäten und
Du erkennst Schweinkram. :hehe:

Nur um mal die Dimension der Aufgabe klarzumachen. :threat:



.
 
Kommentar
Also ich habe eben 8mm x 1,5 x 20cm gerechnet, wie ja schon das berühmte Ballermann-Lied trällert...
 
Kommentar
Angenommen das die Rechnung so geht:
8mm/2 x 2 ( Arme | Beine | Ohren ) x 1,5 = 4 x 3 = 12 mm dann ....

... stimmt das nicht!

Also, bei einer angenommenen Höhe vom 12 mm ergibt sich laut Abbildung ungefähr eine Länge von 17,5 cm. :gruebel:

Das Material könnte Teflon sein, dem spricht aber die Farbe entgegen.
Gibt alles irgendwie noch keinen Sinn.

:)
 
Kommentar
Also ich habe eben 8mm x 1,5 ...


Das ist richtig. :up:


... Also knapp 50cm.

Kann ja nur der Klodeckel in Deinem Camper sein?


Beides falsch. :down:


Oder der Deckel von einer Coolbox?:cool:


Das auch ... :heul:


Angenommen das die Rechnung so geht:
8mm/2 x 2 ( Arme | Beine | Ohren ) x 1,5 = 4 x 3 = 12 mm dann ....


... stimmt das nicht!

...


Das ist richtig! :applause:


... ( Arme | Beine | Ohren ) ...


.. sind alle falsch.
Watt happt Ihr denn an Eure Pfoten?


To cut a long story short:

Das DB ist SECHS cm breit, und diese Zahl ist je nach Dialekt
nun mal Schweinkram. :winkgrin:

Was Euch dieses Wissen nutzt, wird man sehen. :cool:


.
 
Kommentar
Ist es ein Messinstrument? Was man damit messen könnte wäre mir zwar jetzt noch nicht eingefallen, aber es könnte ja noch passieren.

Gibt's das auch in anderen Farben?

Hat es eine Schutzfunktion?
 
Kommentar
picture.php

OK, 6 cm breit.
Also geschätzt 5mm dick
Wird andersherum verwendet.
Die Mulde ist ein Griff, wohl um mit dem Finger zu öffnen.
Also so eine Art Deckel von einem Behälter.
Die Innenseite (!) sieht verbeult aus, also ist was schweres, hartes drin.


Bestimmt die Turnier-Boulekugeln von Sven!
 
Kommentar
Ist es ein Messinstrument? ...

Gibt's das auch in anderen Farben?

Hat es eine Schutzfunktion?


Ja, weiß ich nicht, indirekt. :winkgrin:



OK, 6 cm breit.
Also geschätzt 5mm dick
Wird andersherum verwendet.
Die Mulde ist ein Griff, wohl um mit dem Finger zu öffnen.
...



Alles richtig, bis auf die Schätzung! :up:



.. Also so eine Art Deckel von einem Behälter.
Die Innenseite (!) sieht verbeult aus, also ist was schweres, hartes drin.
...


Kein Deckel und die vermeintlichen Beulen sind Zahnspuren meines
weiland noch sehr kleinen und deshalb unwissenden Sohnes. :winkgrin:


... Bestimmt die Turnier-Boulekugeln von Sven!


Gratuliere, Du hast eine neue Sportart erfunden! :applause:

Mini-Boule unterm Mikroskop ... :lupe:



.
 
Kommentar
Aber Streichholz richtig?:eek:
Vielleicht der Deckel vom Alessi-Zahnstocherspender?
Oder Holz war falsch und es ist der Deckel von der Koziol-Butter oder Käsedose?


Nö, alles falsch. :cool:


Übrigens mache ich mir langsam Sorgen, daß Du in die Kategorie
der vertikal Benachteiligten fällst und nur mit Mühe über'n Tisch
gucken kannst. :dizzy:

Anders sind Deine Größenspekulationen kaum zu erklären … :fahne:


.
 
Kommentar
Übrigens mache ich mir langsam Sorgen, daß Du in die Kategorie
der vertikal Benachteiligten fällst ....

Nein, mach Dir da keine Sorgen.:cool:
Ich klopfe eben nur so ein bisschen irrational auf den Busch um Dich aus der Reserve zu locken.

Ich traue Deinen Hinweisen nämlich keinen cm über den Weg :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten