Wirklich?
Ich sehe...
Bitte PM wenn noch jemand nichts sieht...
Ja wirklich. Dank alternativer Zugriffsmöglichkeit weiss ich auch schon warum; das Bild liegt offenbar auf einem Server, dessen Zugriff der Firmenproxy ausblendet...

Mein Fehler, sorry. :hallo:




