Das wird immer mysteriöser..... :blue:
Ach was!
Hier eine kleine Hilfestellung:
Wie ihr seht, liegt das DB ja nicht flach auf dem Untergrund, obwohl seine Rückseite eine glatte Folie ist.
Da ist also noch etwas!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird immer mysteriöser..... :blue:
... Da ist also noch etwas!

Und wenn wir es umgedreht sehen könnten wüssten wir es gleich?
Fragt sich nur, was?
Da Du ja Deckel ausschlossest, wird es wohl kein Verschluß sein.
Welcher Natur ist denn die ominöse Folie?
Ist sie glatt oder rauh, matt oder glänzend, klebrig oder stumpf?
Und wie geht das mit "befestigen" zusammen?
Jetzt hab ich's.
Da ist eine Reflexionsfolie mit Katzenauge drauf.
Das DB hat Gina an ihrer Einfahrt an einen Stab gesteckt, damit sie im Dunklen die richtige Garage findet.
Ich krieg nur KalenderDas zu ratende DB hat mit eben diesen zu tun, ohne die bräuchte man es nicht bzw. müsste man zusehen, wie man ohne es klarkommt .

Ich krieg nur Kalender
Ist das eine Kalenderblatt-umblätter-Hilfe?
...
LG Ulf

Isses so 'ne Art Dosimeter?![]()
... Dann sag ich eben ein Kalenderohnedübelandiewandbefestigungsdingsbums.
Nein! Was hat denn ein Dosimeter mit einem Kalender zu tun?

Das DB wird an die Wand geklebt und damit ein Kalender befestigt. Also eine Kalenderkelebebfestigungsdingsbums (lange Wörter bringen mir anscheinend Glück).
Ein Kalenderdoppelklebebandapplikator?
Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ein Kalenderdoppelklebebandapplikator?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
He, das gehört sich nicht. Hans hat den Ball am Fuss und steht vor dem leeren Tor....
:hallo:
