.
Irgendwie, liebe Gina, werde ich das Gefühl nicht los,
als handele es sich bei Deinem DB um ein Accessoire
für die jüngste Generation …
.
Lieber Sven, ich gebe ja zu, dass es mal wieder irgendwie nach playmobile und Co. aussieht, aber das täuscht.
Und wie wäre es denn dann auf meinen Schreibtisch geraten? Und es gehört auch nicht in Kinderhände! :winkgrin:
Zuletzt bearbeitet:


