Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
... und zack - ist der Igel wieder abgeschwirrt ... dabei hatte ich noch sooo viele Fragen zum richtigen Dämmen :heul:

Das DB is aber nix für um zu Fliegen, oder the.bass? Keine Eternit-Luftschraube im Maßstab 1:32 oder so?

Es gibt ja schon die witzigsten Fluggeräte - vor allem im Modellflugbereich - 4-rotorige Drohnen als Kameraträger z.B., aber dieses DB wüsste ich am Modellflugplatz nicht zu verwenden, außer am Abend vielleicht, wenn der Griller angerissen wird und man sich gemütlich zusammen setzt, dann könnte man die Dinger auch dort brauchen..... :cool:

Kommentar
Bingo Du bist dran

Spirale.JPG

Kommentar
*Gulp*

Ja, ich wusste es zwar und wir haben die Dinger auch in Griechenland verwendet (funktionieren übrigens sehr effizient, den Geruch der langsam abbrennenden Spiralen wollen Stechmücken überhaupt nicht!), aber eigentlich wollte ich mit meinem letzten Post nur anderen auf die Sprünge helfen, damit ich nicht dauernd.... :frown1:

Somit: wer etwas hat und es gerne reinstellen möchte - bitte, gerne!

Sollte bis Freitag abends nichts reingestellt werden, dann werde ich wieder für ein neues DB sorgen.....

Edit: Igel! Du hast es ausgesprochen /-schrieben. Aus meiner Sicht gebührt Dir der Zuschlag für das nächste DB.

Kommentar
... *räusper* "sorgsam gesäubert" klingt natürlich jetzt in diesem Zusammenhang etwas makaber...

Ha, Du solltest erst einmal meinen Rücken sehen ... :eek:

Denn ich habe das Dingsbums ja schließlich nicht aus einer
Vitrine hervorgeholt. :lachen:

Ansonsten sage ich nur: Dein Tipp ist Scheibenkleister,
genauer Bandscheibenkleister ... :hehe:

Wann man allerdings sehr pingelig wäre, könnte man mit
Fug sagen, einige Deiner Buchstaben hätten einen zarten
Ruch von Wahrheit. :cool:

.

Kommentar
.

Mindestens ebenso unverblümt: nö!