Mitmachthema "Dingsbums"

Ich kenne die Laryngoskope und musste die leider auch schon einsetzen. Allerdings war da die Lampe gleich in den oberen Spatel integriert. Das die Lampe separat eingeführt wird habe ich noch nie gesehen, allerdings haben die Herren Notärzte gerne und ausgiebig mit solchen Lampen herumgefuchtelt.

Kommentar
Anzeigen
Ich kenne die Laryngoskope und musste die leider auch schon einsetzen. Allerdings war da die Lampe gleich in den oberen Spatel integriert. Das die Lampe separat eingeführt wird habe ich noch nie gesehen, allerdings haben die Herren Notärzte gerne und ausgiebig mit solchen Lampen herumgefuchtelt.

Das ist noch aus der Ära vor den Kaltlichtquellen .... ;)

Kommentar
Nicht schlecht, mein Lieber, nicht schlecht. :up:
Nur mit dem Wuppi68-Vorschlag hadere ich. Einsatz bei Pupillenverkleinerung (?) - wenn wir uns auf´s Gegenteil einigen, lös´ es doch mal schnell auf. Oder meinst Du zur Prüfung? Wie auch immer...
Ich muss nämlich gleich los...

Wieso hadern? Sein Vorschlag war doch "Pupillenverkleinerungsdingsbums" .... und wenn Du reinleuchtest ....... :rolleyes:

Kommentar
Bleiben wir mal bei (in Anlehnung an das Lineal) Reklame-Dingsbumsen, die für Schweinkram geeignet sind ....

picture.php

Ich weiß ... unscharf bedruckt ... aber nunmal Werbematerial ....

Kommentar
Balsaholzrohling eines "Öko-Dildos" zum selberschnitzen... ich hoffe der Würfel ist 30x30x30cm groß... :hehe:

:D Heiko

Kommentar
Meine Erfahrungen als Zivi im Rettungsdienst liegen schon 26 Jahre zurück :eek:

Das Dingsbums ist Brennstoff für einen Fluxkompensator.

Wäre theoretisch eine Möglichkeit der Verwendung, allerdings nicht vom Hersteller als Verwendungszweck erstrebt und auch nur nach Demontage unbrennbarer Anteile sinnig ....

Kommentar
Scheint mir eher was Wissenschaftliches zu sein ... richtig universitär .... hat was mit Lehre zu tun, was? :D

Kommentar
Bah, watt'n häßlicher Schlagring ... :winkgrin:

Ne, das ist natürlich ein streng wissenschaftlichen Messgerät
für arme Würstchen, mit dem man prüft, ob sie die strengen
EU-Normen einhalten.

Für Frankfurter, Wiener, Krakauer .. aber nicht für Hamburger. :lachen:

Kommentar
Ein Kontrollinstrument zum ausmessen des Durchmessers für das beste Stück des Mannes, wird meist von Frauen benutzt die sich einfach nicht entscheiden können welche Größe für sie passend ist :D ...

...oder einfach nur ein Sockel/Halter für unterschiedlich dicke Bohrer :D

Kommentar
Innen-Sex-Kantschlüssel-Satz-Halter-aus-rotem-Kunststoff

Also gut - genug des Versteckspiels... "Fawkes" hat natürlich vollkommen Recht!!!:up:

Und jetzt freuen wir uns alle darauf, dass der 4. Beitrag von "Fawkes" ein Bild von seinem Dingsbums ist :lachen::hehe::fahne:

:hallo: Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten