Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Aber Du nicht! Oder? Du grillst doch nicht mit Gas? Auf einem Mädchengrill? Bitte jetzt keine Enttäuschung!

Grüße! :)

Enttäuschung!! Ich schon .... ;)

Nur nicht so ein Baumarkt-Spielzeug, sondern ein kanadischer OMC Sterling ....

Sorry ... aber dafür ehrlich ... :rolleyes:

Kommentar
Meiner Mutter ist da gerade ein Stern aufgegangen, den ich dann mit dem passenden Schlüssel wieder festziehen musste :D

Solche Schlüssel gibt es zum Beispiel bei Louise im Werkzeugsortiment ;) und nennen sich Sternmutterschlüssel und ich wusste doch das ich so nen Dingsbums noch im Keller rum fliegen hatte

aso, wer noch unbedingt wissen will wofür das Dingsbums ist :D zur Montage aller Auspuffsternmuttern, an BMW-Motorrädern z.B.

Kommentar
Meiner Mutter ist da gerade ein Stern aufgegangen, ... zur Montage aller Auspuffsternmuttern, an BMW-Motorrädern z.B.

Genau, perfekt, Du hast es! :hallo:

picture.php

Links im Bild übrigens mein Chefmechaniker, der es gar nicht gern sieht, wenn man ihm sein Werkzeug mopst.

Dann kann ich ja jetzt den Macho-Modus wieder abschalten. Bin gespannt auf Dein Dings, Glasbläser!

Viele Grüße, Burkhard!

Kommentar
Chicer, kleiner Todschläger – zum Auseinandernehmen für die Damenhandtasche ... :hehe:

Außerdem sollst Du nicht lügen - Du bist ja noch da! :winkgrin:

Kommentar
Mensch, ist die top in Schuss! :up: Danke für´s Zeigen!
Gruß,
Burkhard
(R100R)
PS: Sind die runden Deckel wirklich original?

Vielen Dank, Namensvetter! Nein, die Deckel und vieles (fast alles) andere sind im Laufe der Jahre, vor allem zu Anfang, geändert worden.
Selbst und damals noch beim Werner Fallert in Achern. Aber Erstbesitz - ich sach´jetzt nich´seit wann (Altersschutzklausel, für mich :fahne:). Viele Grüße! :)

Kommentar
Das geht aber schleppend heute nachmittag, sind etwa alle noch Sauer auf den Schiri :confused: :stampf:

zum Trost gibt es einen Tipp von mir :taetschel:

ich brauche es schon mal in meinem Beruf ;)

Kommentar
Das ist ein Pusterohr, mit denen Du denjenigen einheizt,
die das von Dir gebastelte Zeugs aus den Laboren klauen.

Kommentar
auch falsch :D

Man kann es auseinandernehmen, man kann es ausfahren und man kann es in etwas rein stecken ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten