Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
na gut :D habs mal oben editiert, will ja kein Spielverderber sein :fahne: nen eigenes Dingsbums hab ich zur Zeit leider nicht

Kommentar
wenns für das Tretlager nicht ist, dann tip ich auf das Ritzelpaket :D

und wenn es das auch nicht ist, gehe ich alle Baugruppen vom Drahtesel durch :hehe:

Wolle ist ja wohl schon unterwegs - ich würde die Antwort eigentlich gelten lassen. Zahnkranzabzieher gibt und gab es in zig Variationen. Meiner einer sieht z.B. so aus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=21&tbs=isch:1&ei=a2D2S-n4JMSY_Qbr6JS8Cg

(Edit: in dem Link nach unten scrollen: Odyssey - Freilauf-Abzieher für 13 Zähne 7,95€)

Habe und würde finden aber auch noch einige andere - wie gesagt ähneln sich oft. Bin sehr sicher, das Wolles Dingsbums den gleichen Zweck hat.

Wenn ihr euch bei dem schönen Wetter langweilt macht doch einfach ne Freirunde und Wolle kann ja am Montag sein Veto einlegen.

Schöne Pfingsten

Heiko

(Verdammt wo habe ich nur meinen Internetstick vergraben - ich will an den See... aber 3 Tage ohne Internet... Mist verdammter... wo hatte ich das Drecksding nur zu letzt... Schei... Unordnung hier aber auch überall... :mad::motz::heul:)

Kommentar
Wenn ihr euch bei dem schönen Wetter langweilt macht doch einfach ne Freirunde und Wolle kann ja am Montag sein Veto einlegen.

ne Freirunde wollte ich ja schon vergeben :D verstößt aber gegen die Spielregeln, weil ich kein eigenes Dingsbums habe, deswegen hatte ich meinen letzten Beitrag auch editiert wo ich genau das Teil benannt hatte :D

Kommentar
Kein Problem, die Lösung steht ja schön umschrieben da.
Der Nächste, der ein Rätselbild hat, hat es einfach. :hallo:

Kommentar
Na denn, für Links- wie Rechtshänder gleichermaßen geeignet:

picture.php

Da ich über Pfingsten "Jazzfestival" habe, werde ich nur sporadisch
hier vorbeischauen können. Also bitte ggf. etwas Geduld.

Fröhliches Raten wünscht

Sven

Kommentar
Schweinkram vom feinsten, das steht für mich schon mal fest.

.
.
.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege - irgendwie erinnert mich das Dingsbums an ein Teil von meinem Fluxkompensator, ich komme nur gerade nicht drauf. *kopfkratz*

Obwohl ich mich dunkel erinnern kann das ich auf der Erotikmesse letztens etwas von einem fluxkompensatorbtriebenen Autoerotikgerät gehört habe. Also praktisch der Vibrator der Zukunft.

i-Vib !

Kommentar
Moin,

ja Hans aber das Gerät setzt sich so nicht durch. Wer setzt sich schon jedes Mal in einen DeLorean um Autoerotik zu betreiben - und läuft dabei noch in Gefahr, seinen als Jugendliche an der Scheibe klebenden Eltern erklären zu müssen, was man dort macht. Gottseidank kann man sich dann auch schnell in eine andere Zeit zurück katapultieren.

Aber wir kommen vom Thema ab - natürlich handelt es sich um einen USB-Stick eines grossen deutschen Telekommunikationskonzern. Der Knopf aktiviert dabei in der Tat das Fluxkompatibilitätsmodul.

Kommentar
Schweinkram steht ohnehin außer Frage .... sogar die Farbe paßt!

Kommentar
Moin,

also die Farbe spricht ja eher dafür, dass es sich um einen insbesondere für das weibliche Geschlecht attraktives Dingsbums handelt, oder?
Und der Knopf da dran spricht auch für etwas Batteriebetriebenes.
Die Frage ist nur: wohin stecken? Das Offensichtliche schliesse ich mal aus. Also wahrscheinlich nicht unbedingt eine Körperöffnung, sondern eher sowas wie Hosen-, Rock-, Hand- oder Sonstwietasche?
Macht es "bsssrxgsssfxxx" beim Einschalten oder eher "bmbmbmbmbmbmbm"? Nu' sach schon!
:nixweiss:

Kommentar
Ganz kalt ... und wärmer wird's nur für Schwer-um-die-Ecke-Denker. :yahoo:

"Schwer-um-die-Ecke" - aha, dann hat das Dingsbums was mit Übergewicht zu tun!

"Denker" - also ein Gerät mit einer gewissen Intelligenz.

Es handelt sich hier um einen Schlank-O-Meter des Ernährungsberaters Weightlifter. (Oder war es Weightwatcher?).

Bei eintretendem Hungergefühl auf den Knopf drücken. Dann kommt der Weightlifter-Mitarbeiter herbei geeilt und führt einen aus der Kantine hinaus.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten