Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Fluxkompensator ist wie immer völlig richtig, gilt aber nicht als Lösung, solange nicht von Herrn Igel eingebracht.
Solltest Du inzwischen wissen, wenn ich das als Nur-Mitleser schon geschnallt habe. :)

Das hast du richtig schön gesagt. Abgesehen davon war doch jedem hier eigentlich klar, das dieses Dingsbums nie und nimmer von einem Fluxkompensator stammen kann.

Kommentar
Das hast du richtig schön gesagt. Abgesehen davon war doch jedem hier eigentlich klar, das dieses Dingsbums nie und nimmer von einem Fluxkompensator stammen kann.

Du weißt es, ich weiß es (ich natürlich nur in diesem einen speziellen Fall) - doch der Unerleuchteten sind´s halt doch noch ein paar... :winkgrin:

Capacitorische Grüße! :)

Kommentar
Ich würde aber behaupten, dass dies Dings zur geplanten Verarmung führen kann .... es sorgt dafür, dass man keine Asche in der Tasche hat .... und das ist auch wieder unlogisch .... :D

Kommentar
Kann das nicht eine manuelle Zündeinrichtung für den Fluxkompensator sein? Aus der Zeit, da die noch von Hand und nicht elektronisch gestartet wurden? :confused:

Kommentar
Sag' ich doch: alter Taschenaschenbecher mit Gauloises-Reklame ....

Kommentar
Was haben wir denn hier für ein Dingsbums????

picture.php

Kommentar
Der Gynäkologe könnte damit einen Dammschnitt machen... aber das willst du sicher nicht hören...:lachen:

:hehe: Heiko

Kommentar
Das Dingsums sucht der Rabbi von nebenan verzweifelt, am Sonntag sollten damit, neben der Bar Mizwa, auch die Neugebohrenen Jungen beschnitten werden..

Maseltov :lachen:

Kommentar
Der Gynäkologe könnte damit einen Dammschnitt machen... aber das willst du sicher nicht hören...:lachen:

Du solltest den Gynäkologen wechseln!!! :hehe:

:hehe: Heiko

Ey, exakt mein Gedankengang..... Pfui Deipel :hehe:

Du auch! :D

Das Dingsums sucht der Rabbi von nebenan verzweifelt, am Sonntag sollten damit, neben der Bar Mizwa, auch die Neugebohrenen Jungen beschnitten werden..

Maseltov :lachen:

Ihr seid ein brutales Volk ... meine Herren ....

Aber bisher "weit weg!"

Kommentar
gibt die klinge nach? ist sie gefedert ... oder man kann sie einfach rausholen und festschrauben in der gewünschten position?

Kommentar
Damit schneidet man textiles, und zwar so, dass der Untergrund nicht mitgeschnitten wird. Möglicherweise eine Art von Abdeckware.

Ansonsten Flux, oder Bullimann's....

Kommentar
Fast...damit werden Leichensäcke aufgeschnitten...ohne dabei den Inhalt zu beschädigen!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten