Mitmachthema "Dingsbums"

wenns im Büro rumsteht kanns nur eine Kaffeemaschine sein, so eine ganz moderne mit Fluxkompensatersteuerung.

Nee nee, mein Büro ist nebenan, dies hier ist der ....raum. Und mit dem kalibrierten Dingsbums wird ab und an der ....raum kalibriert. Geht aber schnell, könnte man eigentlich täglich machen. Übrigens ein Art Raum, die in meinem Gewerbe die wenigsten vermuten. :p

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
rede dich nicht raus, von wegen, die Kaffeemaschine steht nebenan:D
So was hatte ich sogar, und das war nur eine Werkstatt.

Hat's was mit konstanter Luftfeuchtigkeit in einem Eich/Meßraum zu tun?

Kommentar
rede dich nicht raus, von wegen, die Kaffeemaschine steht nebenan
So was hatte ich sogar, und das war nur eine Werkstatt.

Hat's was mit konstanter Luftfeuchtigkeit in einem Eich/Meßraum zu tun?

Messraum ja, Luftfeuchtigkeit nein.

Und was war das mit der Kaffeemaschine? Du hattest in der Werkstatt eine mit mit Fluxkompensation stehen? Donnerwetter! :p

Gruß, Matthias

Kommentar
Ich gehe mal davon aus, dass Matthias Beamter ist - sonst würde er so ein Dingsbums im Büro ja gar nicht brauchen...

Ist doch eindeutig eine "Mobile-140dB-Büro-Sirene" - wird auf den Behörden pünktlich um 14:45 Uhr eingesetzt, damit die Mitarbeiter(?) den Feierabend nicht verschlafen...

:fahne:Heiko

Kommentar
die sind schon taub - imho :D

...und zwischenzeitlich natürlich längst filetiert, eingeschschweißt und tiefgefroren...

picture.php

:D Heiko

Kommentar
Messraum ja, Luftfeuchtigkeit nein.

Und was war das mit der Kaffeemaschine? Du hattest in der Werkstatt eine mit mit Fluxkompensation stehen? Donnerwetter! :p

Gruß, Matthias

In einer Nachrichtenwerkstatt ist alles möglich. :D Vor allem Punkt 06.°° Kaffee brühen.

In einem Messraum: konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, Staubfrei?
ein Luftreinigungs-Staubsauger oder doch Umluftgebläse mit Fluxkompensation.

Kommentar
In einer Nachrichtenwerkstatt ist alles möglich. :D Vor allem Punkt 06.°° Kaffee brühen.

Mit Fluxkompensation? Um die Uhrzeit. :dizzy:

In einem Messraum: konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit, Staubfrei?
ein Luftreinigungs-Staubsauger oder doch Umluftgebläse mit Fluxkompensation.

Messraum stimmt, Umluftgebläse stimmt in gewisser Weise auch (wenn das auch nicht die primäre Aufgabe ist), Fluxkompensation stimmt sowieso, der ganze Rest nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
Menno! Das Ding mißt die Anzahl der Staubpartikel in einem Reinraum! Und wenn der rein ist, dann kümmert es sich um die Feinststaubbelastung von Delphinen bei nicht-artgerechter Haltung im Kohlebergbau!

Bin ich jetzt dran???? :confused:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten