Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Weil ich in der Diskussion schon angesprochen wurde:

Ist mir eigentlich egal wie schnell die Rezelbilder gelöst werden. Hauptsache die Antworten sind einigermaßen originell. Schlimm wären beispielsweise ständige Antworten a la : Das Dingsbums ist ein ..... , also Teil eines Fluxkompensators. Das wäre wirklich öde.

Zu den Zahlen möchte ich noch Pi in die Runde werfen. Schön wäre auch eine Fibonacci-Zahlenreihe (erste Antwort nach einer Minute, dann zwei, dann 3, dann 5 dann 8, dann 13 ...).

Kommentar
Das wär doch auch mal ein Freitagsthema: Antwortmodalitäten im Dingsbums-Thread und zeitliche Vorgaben .... :lachen::lachen:

Kommentar
Also es handelt sich um Sockenpaar-Bündeler zum Mitwaschen.
Tolle Sache wenn man nur schwarze Socken hat. (Oder nur rote)

Die heissen "Sockstar" und der Hersteller "Dolphin Innovations" oder so.

Ich dachte nur ich hab so was, aber offenbar gibt es auch noch andere die nicht sortieren wollen :)

Benni85 ist dran, somit also:
FREIRUNDE

Kommentar

Da grätsch ich doch mal rein:

picture.php

Vorgestern unter Schwierigkeiten im Büro fotografiert und hochgeladen, und dann war ich doch nicht dran. :motz:

Gruß, Matthias

Kommentar
Ich würde sagen, es handelt sich um einen portablen Rotationsheizkörper. Es könnte natürlich auch ein Kondomanwärmer oder Bockwurst-warmmachgerät sein (oder eine Kombination aus beidem .. liegt ja nahe).

Wie auch immer: auf alle Fälle was mit Schweinkram!
30.gif

Kommentar
Da grätsch ich doch mal rein:

Vorgestern unter Schwierigkeiten im Büro fotografiert und hochgeladen, und dann war ich doch nicht dran. :motz:

Der neuste Staubsauger "Dyson Black Hole 1" von Dyson.
Erst hat Dyson den Staubbeutel abgeschafft und das Zentrifgualprinzip zur Staubabscheidung erfunden.
Mit der jetzt vorgestellten Technik geht das Ganze ins 21 Jahrhundert:

Der Sauger wird statisch im Raum aufgestellt und saugt durch durch die neue 360° Düse den Staub aus dem ganzen Zimmer an.

Nach einer 2-stufigen Verdichtung im Gerätezentrum wird der eingesaugte Staub in einem Kollisionsreaktor direkt in Strom umgewandelt.

Bei einer genügend schmutzigen Umgebung, entsteht sogar ein Energieüberschuss, und Strom kann ins Netz zurückgespeist werden.

Kommentar
Ich würde sagen, es handelt sich um einen portablen Rotationsheizkörper. Es könnte natürlich auch ein Kondomanwärmer oder Bockwurst-warmmachgerät sein (oder eine Kombination aus beidem .. liegt ja nahe).

Wie auch immer: auf alle Fälle was mit Schweinkram!
30.gif

Das ist doch alles schon mal gar nicht so schlecht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Dingsbums aus Dänemark stammt. Die sind ja für diversen Schweinkram bekannt.

Gruß, Matthias

Kommentar
Nur Ein-Aus-Schalter, kein Regler ... spricht gegen Heizfunktion. Aber vergittert, d.h. wird heiß oder muß geschützt werden ....

Kommentar
Ich weiß es! Ich weiß es! Und ich hab auch ein Dingsbums. Möchte es aber noch nicht verraten und reserviere daher mein Dingsbumsrecht per PN an Matthias :hehe:

Kommentar
Hhm, und so ein feiner, wischfester Fußboden. Ihr habt Tiere im Büro, oder?
Und das Gitter auf dem Dings ist in Wahrheit ein Rost.

Du hast einen Dungtrockner der letzten Generation, ich kenne die Vorgänger von meinen Reisen.
Vom Heizen damit, ist der Boden ein bißchen gelb verquarzt. Schönes Büro trotzdem...:D

Grüße!

Kommentar
wenns im Büro rumsteht kanns nur eine Kaffeemaschine sein, so eine ganz moderne mit Fluxkompensatersteuerung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten