Mitmachthema "Dingsbums"

Wollen wir uns jetzt erstmal 24 Stunden über die 24h- (oder 13h-, 17h, 19h-, 23h- oder gar 42h-) Regel auslassen, oder geht's mal irgendwie weiter? :p

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Wollen wir uns jetzt erstmal 24 Stunden über die 24h- (oder 13h-, 17h, 19h-, 23h- oder gar 42h-) Regel auslassen, oder geht's mal irgendwie weiter? :p

Gruß, Matthias

Wuxi ist ja dran und offline ... irgendwie müssen wir doch inzwischen die Zeit totschlagen .... :lachen:

Kommentar
Ich bin nicht offline, sondern habe hart gearbeitet!

OK, sagen wir ich brauchte erstmal stundenlang bis mir ein Dingsbums einfiel.
Und als mir dann eins einfiel wollte ich mit Stativ, Lichtzelt, Blitz und EBV für Euch die bestmögliche Bildqualität sicherstellen!

Hier ist es:

picture.php
Tipp #1: Dies ist kein b/w Bild
Tipp #2: Dies sind drei Dingsbumse, die aber alle jeweils auch einzeln funktionsfähig sind.

Kommentar
.

Ha, das sind Halter zum Aufhängen jener Teile, die manche Menschen
als Mordwaffen um den Hals tragen, um es ihren Feinden leichter zu
machen.
:beerchug:

Denn merke:
Was sind schon Freunde, Feinde hat man für's Leben ... :yahoo:

.

Kommentar
Nee Sven...ich glaube eher das sind die Dinger die eine Gruppierung der Wäschestücke erlauben, die entweder grundsätzlich verschiedenfarbig aus der Schublade gefischt werden oder aber so lange nicht gewaschen werden, bis sie zerbrechen beziehungswanze grundsätzlich verloren gehen weil ein vielen von euch unbekannter Dämon existiert der sich gerne davon ernährt.

Kommentar
Und ich behaupte nach wie vor, dass das Dings ganz eng mit Delphinen verbandelt ist!!! Wage keiner, zu widersprechen! :hehe:

Kommentar
Na, wenn man damit schon keine Socken gruppieren kann, dann zumindestens als Plektron für gepflegtes Geschrammel nutzen!

Kommentar
Könnten natürlich auch Pazifisten-Wurfsterne sein .... aber mit Delphinen verbandelt, natürlich!! :D

Kommentar
....Halter zum Aufhängen jener Teile, die manche Menschen als Mordwaffen um den Hals tragen, um es ihren Feinden leichter zu machen.
.....
Kwatsch!
sind keine Krawattenhänger...

Nee Sven...ich glaube eher das sind die Dinger die eine Gruppierung der Wäschestücke ........
2 zu 1 Zuordnung kann das Dingesbums darstellen. Korrektamundo!

Und ich behaupte nach wie vor, dass das Dings ganz eng mit Delphinen verbandelt ist!!!
Seaworld? Ab mit Dir in den "Wo war ich" Faden!

Kommentar
Ich frage mich ja, wie die Delphine darauf kommen konnten? Das erinnert mich an den berühmten Film mit Steve Martin, "Dolphins tragen keine Socken".
Kann also alles nicht sein, oder?

Kommentar
Tipps:
Es hat was mit Delfinen zu tun, sehr richtig.
Es hat was mit Paarung zu tun, insofern wird auch die Schw...kram-Fraktion zufrieden sein.

Im Prinzip haben es einige von Euch bereits vermutlich erraten. Mir fehlt nur noch der als eindeutige Aussage formulierte Lösungssatz: "Bei den Dingsbumsen handelt es sich um drei ................................. ."

(In Verbindung mit einem Lob für das schöne Foto.)
:hallo:

Kommentar
es handelt sich um 3 Socken-Paar-Zusammenhalt-Clips, mit denen man Socken geppart in die Maschine stecken kann.

macht das überhaupt Sinn? dann muss man zwar nach der Wäsche nicht suchen nach der 2. Socke aber das tut man dann ja mit dem Wäscheberg bevor er in die Maschine kommt... man müsste schon die Socken direkt nach dem Tragen gruppieren um eine wirkliche arbeitserleichterung zu haben..

Das "Bild"... naja ... :D nein hast du natürlch fein gemacht!

Ach ja, falls ich richtig liege: Freirunde! Wer zu erst kommt..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten