Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Lausiges Bild? Kann gar nicht sein. Meine Ästhetik ist halt ein bisschen.... äh.... anders. Und der Akku ist fast leer, da hat´s eben nicht mehr für den Weißabgleich gereicht. Gilt die Ausrede? :fahne:

Gruß, Jürgen

Kommentar
Ich denke sowieso, solche schwierigen Fragen sollte man Denis P. stellen .... ist der eigentlich hier Mitglied????

Kommentar
Das ist ein Teil eines Haushaltsgeräts, das an diesem Gerät sichtbar angebracht ist und was während des (bestimmungsgemäßen) Gebrauchs zwangsläufig den Blick auf sich zieht.

Wenn ich das ganze Dings zeige, werden wohl die meisten sagen: "Ach sooooooo, na klar doch"

Ach sooooooo, na klar doch, ein Überdruckventil vom Dampfkochtopf.
(Nein, nicht der Sixpack von Bulli sondern ein echter Siko!)

Kann ich weitermachen?

Kommentar
Moin, werte Rategemeinde!

also Überdruckventil ist richtig, aber es stammt nicht von einem Dampfkochtopf.

Jetzt bin ich unsicher, ob Wolle den Zuschlag erhält oder Wuxi oder ob wir noch auf die Nennung des richtigen Geräts warten sollen??? Jedenfalls muß ich nun los auf meine Galeere. Ein Bildchen vom Gerät muß ich heute abend nachliefern. Frohes Rudern allerseits

Gruß, Jürgen

Kommentar
also Überdruckventil ist richtig, aber es stammt nicht von einem Dampfkochtopf.

Jetzt bin ich unsicher, ob Wolle den Zuschlag erhält oder Wuxi oder ob wir noch auf die Nennung des richtigen Geräts warten sollen??? Jedenfalls muß ich nun los auf meine Galeere. Ein Bildchen vom Gerät muß ich heute abend nachliefern.

Also dann mache ich den Sack jetzt zu:
Überdruckventil stimmt, wenn nicht Sico dann Espressokännchen.
Da erizo jetzt einfach so zur Arbeit gegangen ist, masse mir jetzt an dass das Dingsbums gelöst ist und werde meines einstellen

Na los, zeig Deine xxxxxxx :lachen: falls die Antwort die richtige war.

Schweinkram und unerlaubtes Spicken. Paparazzo ist leider von dieser Runde ausgeschlossen.

Und jetzt - traraaaa - was ist das für ein Dingsbums?
picture.php

:D :D :D

Kommentar
Nahaufanahme:
picture.php

Hier teste ich die stramme Klemmung.
Huh! Sehr stramm!
(Dieses Dingsbums ist noch unbenutzt, hatte ich auf Vorrat in der Schublade)

Kommentar
Ist das ein mehr sommerliches Dings? Man will ja auch keine allzu windigen Vermutungen anstellen ....

Kommentar
...eben - und wenn genug Bier auf dem Tisch steht brauch man solche Dingsbumse auch nur für "andere" Dinge...:lachen:

Tipp: das Dings wurde (übrigens im aussereuropäischen Ausland) für einen ganz spezifischen Nutzungszweck angeboten und erworben.

Um diesen Zweck geht es, auch wenns weh tut!:D

Kommentar
das ist die mon-cherie sm-sonderedition.
mit der klemme wird es an den der fortpflanzung dienlichen geschlechtsmerkmalen befestigt.
der partner kann sich nun langsam vorknabbern, macht einen heidenspaß.
nur sitzt die klemme oft etwas stramm, das zwickt gewaltig.

Kommentar
Hmmmm... mal überlegen.

Wenn das Dingsbums doch leichter sein sollte als gedacht und der richtige Name hier sogar schon genannt wurde - dann könnte es auch sein, dass der Verwendungszweck mit sehr glitschigen und feuchten Dingen zu tun hat und ausserdem nur Nachts angewendet wird...

Petri Heil...

Heiko

Kommentar
...unser Oma hat die im Sommer an der Gartentischdecke klemmen, auf jeder Ecke eines, damit die nicht weg weht. Oder ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten