Mitmachthema "Dingsbums"

Wenn Bulliman freiwillig fünf Eier auf Wolle setzt,
dann hat das sicher was mit Fahrrädern zu tun.

Ich tippe deshalb auf ein Federbein oder einen Dämpfer.

Zumindest letzterer könnte auch Schweinkram sein,
ist dann allerdings wohl was für'n A… :winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
sieht viel gefährlicher aus als 'ne Taschenlampe.
Ist das vielleicht so'n Dingens welches früher die Metzger der Sau kurz vor ihrem Ableben (dem der Sau natürlich) an die Stirn gesetzt hat?

somit wären wir wieder beim Schweinkram

Das ist bestimmt richtig!

Andererseits erinnert es auch stark an einen Filter für den Kaffee-Vollautomaten.
Natürlich nicht so ein Jura-Schund für 1200€ sondern ein richtiges Pro-Gerät aus schweizer Einzelfertigung wie man es bei Bulliman erwarten würde :cool:

Kommentar
Also wenn kein Dämpfer dann eben eine mit Druckluft gefüllte Federkartusche die man in die Federgabel einschraubt.

Aber das haben ja andere auch schon (fast) gesagt.:frown1:

Schade, ich hätte ein geiles (sorry) Dingsbums :p

Kommentar
Na Prima - war also doch zu einfach...

Aber Hauptsache wir haben wieder Leben in diesem Thread.

Ist natürlich alles richtig. Es ist Teil eines Umrüstkits für eine uralte und super edle ROCK SHOX aus feinstem Carbon und Titan sowie ein wenig Magnesium aus dem Jahre 1994 würde ich schätzen.

Ursprünglich eine Elastomergabel, kann man mit diesem Kit eine Luftgabel daraus machen... liegt seit Jahren rum und wartet drauf eingebaut zu werden.

Da es sich aber um ein altes Specialized S-Works Hardtail handelt, welches mit einer jungfräulichen, kompletten XTR aus ´94 , verziert mit feinsten Syncros Carbon Teilen, nur als Sammelobjekt in der Garage steht - kann der Umbau wohl noch etwas dauern...:rolleyes:

Also einigt euch wer weitermacht...

:up: Heiko

Kommentar
Hallo in die Runde, an die Runde und auch die eher Eckigen,
danke an Heiko, daß Du eingesprungen bist - außer diesem einen Geistesblitzchen hatte ich keine weiteren Ideen und wollte später nach der Lösung Ausschau halten. Ist es ok für Euch, wenn ich auch einen Versuchs-dings-bums starte?

Gruß, Jürgen

Kommentar
Also ich mach dann mal einfach, wenn sich Gegenstimmen melden, kommt mein Dings wieder raus, ok?

picture.php

Na, denn man tau :winkgrin:

Gruß, Jürgen

Kommentar
Na los doch - her damit!

Ich denke die meisten hier nehmen den Thread doch eh mit dem gebührenden Humor...:up:

Hautsache es ist SCHWEINKRAM :lachen:

:hehe: Heiko

Kommentar
Ich glaube, ich sollte noch eine Hilfe helfen.

Das ist ein Teil eines Haushaltsgeräts, das an diesem Gerät sichtbar angebracht ist und was während des (bestimmungsgemäßen) Gebrauchs zwangsläufig den Blick auf sich zieht.

Wenn ich das ganze Dings zeige, werden wohl die meisten sagen: "Ach sooooooo, na klar doch"

Entspricht das so den Regeln?

Gruß, Jürgen

Kommentar
Jaaaaaa, Wolle - es wird schon heißer. Mit Deiner Antwort jedenfalls :)

Gruß, Jürgen

Kommentar
Moin,

mit dem Ding kann man so richtig Dampf ablassen. Mehr sage ich noch nicht, der 24-Stunden-Regel wegen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten