Mitmachthema "Dingsbums"

Also ich fände es ja extrem schade, wenn der Thread einschlafen würde - daher mal ein Wiederbelebungsversuch...

VORSICHT!!! High-Tec!!! :D :D :D

picture.php

:hallo:Heiko

Kommentar
Anzeigen
Waschflasche mit NS 14,5/23 Hülse und 2 angesetzten Schlaucholiven mit 8mm Durchmesser. Im Hülsenschliff steckt ein NS 14,5/23 Sechskantstopfen. :D

Der Schliff sieht trocken aus, er sollte mal gefettet werden, sonnst bekommst du ihn irgendwann nicht mehr raus ;)

Kommentar
EIne Waschflasche kann es nicht sein ... da müßte ja der "Zulauf" unter einen Flüssigkeitsspiegel reichen können ... sonst wäscht da nichts! :)

Kommentar
EIne Waschflasche kann es nicht sein ... da müßte ja der "Zulauf" unter einen Flüssigkeitsspiegel reichen können ... sonst wäscht da nichts! :)

normalerweise ja :D aber du wirst kaum glauben mit was für Bezeichnungen für die verschiedensten Apparaturen die Studenten, Doktoranden und Professoren zu uns in die Werkstatt kommen ;) und jeder will auch noch das sein Dingsbums anders aussieht als das Dingsbums anderer :D

Kommentar
Also ich bin ja immer noch bei einer bei Raumtemperatur vergasenden Flüssigkeit, die in einen Luftstrom gemischt wird ....

Kommentar
Dann wäre es die gläserne "Luxus"-Variante eines Pariboy, vulgo:
ein Dingsbumms zum Inhalieren wohltuender Ingredienzien ...
Und das "Gummi"-Dings rechts ist Bullimans Gebißschoner :hehe:

PS: Bezieht sich natürlich auf KD90 sein Vergaser ...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ihr seid seeeehr nah dran...

Hat einer von euch ein Dingsbums? - Sonst löse ich noch nicht auf...:p

Gruß Heiko

Kommentar
hast du dir für Tabletops besorgt, um Nebel zu machen, Salzsäure rein und Ammoniak durchblasen, so dass Rauch/Nebel entsteht. Oder andersrum kann auch sein ...

Gruß Torsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten