Mitmachthema "Dingsbums"

Absolut korrekt ... eigentlich waren Format und Stabilität der MD ganz praktisch:

picture.php

Harry, welcher Art Dings ist Dein Bums?

Kommentar
Anzeigen
Hab leider auf die schnelle weder ein bums noch dings vorzuweisen,sorry.
Ich rufe daher "FREIBIER" für alle.....ähhh nöö "FREIRUNDE" für alle.

Gruß......Harry :)

Kommentar
@ Michael: was Unanständiges, was? Dann bin ich raus, meine Frau ist auch hier ....

Kommentar
Moin,

Pfeifenanzünder?

Edit: eine DVB-T-Antenne? Oder gar beides in einem? Heutzutage ist denen ja nichts heilig!

Kommentar
@Klaus --> nix Unanständiges
@Frank --> kein Pfeifenanzünder und auch keine DVB-T-Antenne

@all --> das Dingsbums funktioniert ganz ohne Strom und man findet es in jedem Haushalt in gänzlich anderer Form. Dies ist die Designvariante südlich der Alpen und kostete 30000 Lire.

Grüße
Michael :)

Kommentar
Nix schweinisches? Sicher? Ganz sicher?

Na gut, man kann nicht alles haben im Leben.

Ich sach ma, ein Designerpümpel von Colani.

War da nicht ein Zitat aus der Kaffeewerbung?

"Signorina, isch abe überaupt keine Pümpel"

Kommentar
Küchenrollenhalter ist fast richtig, es ist ein Klorollenhalter, der sich an jeder glatten Fläche per Vakuum befestigen lässt, gibt es als größere Ausführung auch als Küchenrollenhalter.

picture.php

picture.php

Klaus ist dran!

Viele Grüße
Michael

Kommentar
Küchenrollenhalter ist fast richtig, es ist ein Klorollenhalter, der sich an jeder glatten Fläche per Vakuum befestigen lässt, gibt es als größere Ausführung auch als Küchenrollenhalter...

Also das Dingsbums hättest du mir auch komplett zeigen können - ich wäre dennoch nicht drauf gekommen - Sachen gibt´s.. tztztz

Was sind denn das für Pinökel - die mit dem Draht verbunden sind? Elektronischer Diebstahlschutz gegen Klopapierdiebe?

:fahne:Heiko

Kommentar
Upps .... ein Zufallstreffer .... hab' gerade kein Dings zur Hand und bin auch erst spät daheim .... also Freirunde!

Kommentar
Also dann mal wieder was aus meinem Fundus...

picture.php

Da Weihnachten längst vorbei ist und Ostern noch ne Weile hin, könnt ihr sicher sein, dass es weder Christbaumkugeln noch Ostereier sind!!!

:hehe:Heiko

Kommentar
Kenn ich, macht Geräusche und die Kordel, die da normalerweise dran ist, hast du abgemacht :eek: :eek: :eek:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten