Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Kenn' ich .... liegt bei uns auch herum .... in ChinaTown/San Francisco erworben .... und so ein schickes Brokatkästchen .....

(unsere sind grün, meine ich) :D

Aber ich verrate nichts, ha!!!

Kommentar
Ist auf der Rückseite ein Stiel dran?

Wird überwiegend in Gärten verwendet:D

Gruß Kurt

Kommentar
@ razzo - sag mal...:motz: das sag ich meiner Frau - was du ihr so alles zutraust... :lachen:

@ klaus - du hast es... wer ist denn bei euch in der Familie der Esoteriker?

:hallo: weiterraten!!!

Kommentar
...warum wusste ich nur vorher das diese Raterunde in genau diese Richtung laufen würde... :rolleyes:

:lachen: Heiko

Kommentar
Da sowohl Klaus als auch Erik es wissen - und wahrscheinlich einige andere auch... ;) werd ich mal lösen und einen FREIRUNDE ausrufen - mit Vorrang für Klaus.

Ich habe jedenfalls die 1 Stunde Lachen, die mir mein Therapeut täglich verordent hat hinter mir... DANKE dafür...:lachen:

Es sind natürlich - Zitat:

Qi Gong Klangkugeln
Seit vielen Jahrhunderten werden Qi Gong Kugeln in der chinesischen Medizin eingesetzt, um die Beweglichkeit und die Durchblutung der Finger zu fördern. Indemman die Kugeln in einer Hand umeinander kreisen läßt, werden die Handflächen massiert und die Reflexzonen stimuliert. In regelmäßigen Abständen sollte man die Drehrichtung wechseln und auch die Kugeln in der anderen Hand spielen lassen.

Durch das Freiwerden von Energiereserven verbreitet sich ganzheitlich ein entspanntes Wohlgefühl. Es verbessern sich Konzentrationsfähigkeit und innere Stärke. Im Innern dieser Kugeln befindet sich ein Klangmechanismus, der einen zarten klingenden Ton beim Anwenden erzeugt.

...und das ich es drauf habe seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sa64I0eonzk&feature=related

:lachen::lachen::lachen: Heiko

Kommentar
FREIRUNDE ausrufen - mit Vorrang für Klaus.

Ich da ich unterwegs war, gerade erst heim gekommen bin und akut nichts zur Hand habe: ich gebe Erik den Vorrang ... oder allen - es ist ja primär eine Freirunde!!!

Ich habe jedenfalls die 1 Stunde Lachen, die mir mein Therapeut täglich verordent hat hinter mir... DANKE dafür...:lachen:

Kein Thema ... wohin soll ich die Rechnung schicken??? :)

...und das ich es drauf habe seht ihr hier:

Heiko

Und ich behaupte: das ist nicht Deine Hand! :hehe:

Kommentar
Moin,

wir hatten als Kinder immer welche mit Kordel.

Jep - so welche hatten wir auch. Und in Kroatien letztes Jahr gab es die auch an jeder Straßenecke. Natürlich wollten unsere Jungs sofort welche haben... jetzt weiß ich auch wieder wie schön die Handgelenke weh tun wenn man aus dem Takt kommt... :hehe:

Die Anwendung an die razzo wohl eher dachte geht aber in eine ganz andere Richtung...:cool: und dabei wäre es schon blöd, wenn es bei jedem Schritt "kling-klong" macht und dann im Schwimmbad auch noch ne Kordel rausschaut...:fahne:

:lachen: Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten