Mitmachthema "Dingsbums"

Bislang alles sehr nette Vorschläge - aber FALSCH!

Also der erste (und für Heute letzte Tip - meine Frau hat morgen Geburtstag und wir feieren gleich ordentlich rein...)!!!

Das Dingsbums ist fast 30cm lang und wiegt locker 1kg... - also wenn dann wohl eher für einen Elefantenkeuschheitsgürtel :lachen:

rextav hat die möglichen Funktionen schon ganz treffend beschrieben - aber es ist nunmal für einen ganz bestimmten Einsatz - also bitte munter weiter raten - ich möchte morgen früh lachen können... :winkgrin:

:hallo: Heiko

Kommentar
Anzeigen
Hallo

Das ovale Ende dient zum Öffnen einer wasserdichten Verschraubung, der Haken löst eine darunter befindliche Verriegelung, bei uns Schlussel für Schachteinstieg.

Christian

Kommentar
Hallo

Das ovale Ende dient zum Öffnen einer wasserdichten Verschraubung, der Haken löst eine darunter befindliche Verriegelung, bei uns Schlussel für Schachteinstieg.

Christian

Treffender hätte ich es nicht formulieren können - genau gesagt ist dieses Dingsbums für "Huber-Schachtabdeckungen"... :up:

In welcher Wasserversorgung arbeitest du??? ;)

Tja - gegen einen Ver- und Entsorger ist eben kein Kraut gewachsen... IHR hättet das nie rausbekommen... :hehe:

:lachen: Heiko

Kommentar
Guten Morgen

Ein guter Freund arbeitet bei einem Wasserversorger, daher dass Fachwissen.

Leider habe ich kein Bild eines Dingsbums,:heul: also

FREIRUNDE :D:D:D

Christian

Kommentar
Hab lange überlegt, ob ich mir erlauben kann, so was hier einzustellen, oder ob das jetzt zu weit geht.

OK, im Zweifel pro Dingsbums-Schweinkram.

Wasndasfürndingsbums?
picture.php

Kommentar
..ist der spiralförmige Span wirklich mit diesem Werkzeug so entstanden - oder ist 's 'ne Montage? :confused:

Gruß Horst

Kommentar
jetzt hätte ich aber doch gerne ne Aufklärung was das sein soll..
Sollte es eine Dremel"spitze" sein - für was??

Kommentar
:up:Hallo Sten,

ich finde, Du solltest schon richtig auflösen und uns mitteilen was fürn Dingsbums das wirklich ist.

Gruß Horst

Edit: Sorry, zu langsam, alles O.K. wohl 'n ziemliches Makro, was. :hallo:

Kommentar
..hoffentlich hat nicht ein böser Automat das gefressen, das noch in Dein Dingsbumms gehört.
Ansonsten tipp ich mal Adapter SD -- CF.

Gruß Horst

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schutzhülle: richtig - aber nicht für Dias ...

Inhalt gefressen: nein, den zeige ich bei der Lösung ...:)

Kommentar
Na, dann tip ich mal auf eine Schutzhülle für Mini-CD's. Die MD-Player haben sich ja leider nicht so ganz durchgesetzt. Anmerkung: Die Mini-CD ist ein kleineres Format der handelsüblichen CD.

Gruß......Harry :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten