Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Hat keiner was - will keiner?

Dann hier der ultimative Lückenfüller - da kommt außer Wolle keiner drauf!!! :hehe:

picture.php

:lachen: Heiko

Kommentar
Moin,

Hat keiner was - will keiner?

Dann hier der ultimative Lückenfüller - da kommt außer Wolle keiner drauf!!! :hehe:

:lachen: Heiko

Alle klar, habe ich immer als erstes abgebaut. Frei nach dem Motto: "Ein Fußtritt, und offen is".
Ich muss wohl mal wieder ein paar Bimsdungse fotofieren.

Kommentar
Das ist wohl ein Fahrradschloss. Diese alten, völlig unbrachbaren "Schlösser", die an den Hinteren Streben des Rades besfestigt sind und in die Speichen eingreifen und diese blockieren.

Oder?

Sofern es richtig ist, ich habe kein Dingsbums. Müsste erst (frühestens heute abend) eins fotografieren.

Meddi

Kommentar
Das ist wohl ein Fahrradschloss. Diese alten, völlig unbrachbaren "Schlösser", die an den Hinteren Streben des Rades besfestigt sind und in die Speichen eingreifen und diese blockieren.

Oder?

Sofern es richtig ist, ich habe kein Dingsbums. Müsste erst (frühestens heute abend) eins fotografieren.

Meddi

Super Idee von dir hier mal schnell binnen weniger Minuten zu lösen und dann kein Dingsbums parat...:motz:

Der Sinn des Spiels ist ein weeeeeenig ein anderer...:rolleyes:

;) Heiko

Kommentar

Oder?

"Speichenschloss" eben!

Meddi

Ich glaube Wolle ist zu dem Zweck schon im Fahrradkeller.

Gruß, Matthias

Kommentar
Aha, eine eidgenössische Hosenklammer, mit eingebautem Taschenmesser ...:lachen:

Kommentar
Dann isses ein "all in one - Besteck" für den Verzehr einer Mantaplatte (Currywurst-Pommes-Majo)

Gruß Heiko

Kommentar
Moin,

nö, aber das, was man damit macht, sieht manchmal ganz schön schweinisch aus...

Kommentar
Das ist ein Autoreifenplattstechmesser, der Anschlag dient der Tiefenbegrenzung, sonst sticht man zu tief und kriegt die Klinge nicht mehr raus.
Das Ding ist in militanten Radfahrerkreisen weit verbreitet...

Kommentar
Motivationsclip für männliche Diätteilnehmer.

Das clipst man vorne an den Hosengürtel mit dem Piekser nach oben.
Und wenn der Bauch zu sehr wölbt, dann motiviert das sofort zum Abnehmen (oder wenigstens zum Baucheinziehen).

Kommentar
Moin,

alles sehr interessante Vörschlage, aber das Richtige ist noch nicht dabei.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten