Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Da ich in der Lage bin mit quasi jedem Gegenstand eine Flasche zu öffnen, sag ich jetzt FLASCHENÖFFNER.

Und wenn du mir nicht glaubst - kauf einen Kasten Bier, gib deine Adresse preis, sag den Jungs Bescheid... und ich beweise es dir - das es ein Flaschenöffner ist. ;)

:hehe: Heiko

Über die 44 sind es rund 160 km für Dich, über Meschede/Arnsberg wird es näher ... wenn Du den ganzen Kasten mit einem rohen Ei schaffst (aber nur das Ei ansetzen, und keine Flaschen mit Bügelverschluß), dann zahl ich nicht nur den Kasten, sondern auch das Ei ....:cool:

Kommentar
ihr wisst doch bereits wie das Teil aussieht, sonst würden ja nicht solche Antworten kommen - ich habe das Teil komplett abgebildet - ein unscharfes Makro ist es definitiv nicht.
Würde ich es von der Seite abbilden, wären die Antworten genauso ausgefallen wie die bisher gegebenen :rolleyes:
Es ist ein Öffner - soviel steht ja schonmal fest. Aber es ist eben ein ganz spezieller der nur für einen einzigen Zweck da ist...
Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das Gerät kennen!
Soll ja nicht immer so leicht sein, dass es nach dem ersten Post schon erraten ist...
Und es ist auch kein "Dingsbums" ala Linkshänderbleistift :fahne:

da sollte man auch die Rezensionen lesen :D

Kommentar
alles klar. was is'n das?

dingsbums3.1.jpg

Kommentar
im fernerem sinne ja. ist aber nicht seine hauptfunktion. obwohl doch ... es lagert etwas .
na suuuuuper. :frown1:
es hat ein gegenstück, willste den eben auch erraten? ... ansonsten muss ich freigeben (nachdem ich die definition vom "lager" gewickipediat habe)

Kommentar
Naja irgendeine Achse halt - mich hats zuerst an das Lager erinnert, dass man bei den Weihnachtspyramiden findet ;)

Kommentar
weil lager richtig ist, und pyramide auch dran ist ... hier die auflösung: es handelt sich um etwas ältere lautsprecherfüsse die dadurch weniger schwingungen am boden weitergeben sollten.

dingsbums3.2.jpg

du erneut.

Kommentar
du wirst lachen, aber LS Dämpfer wäre meine nächste Antwort gewesen :fahne:

Aber da ich eh nix hab-> Jokerrunde

Kommentar
Die späte Stunde nutze ich aus...ihr steht doch auf Schweinkram, oder?

picture.php

Kommentar
irgendwie kommts mir bekannt vor..
war das relativ weich und man konnte es etwas kneten/formen?
Gefüllt mit meine ich kleinen Kügelchen?
Überzogen mit soner elastischen Haut?
Nutzbar für alles mögliche, angefangen von Bohnensackersatz über Frustablassdingens...
:fahne:

Kommentar
Kommentar
Ein offenbar plastisch verformbares Dingsbums!
Und eine Freude für alle CSI Mitarbeiter falls es einmal eine Rolle in einer kriminaltechnischen Untersuchung spielen sollte.

Ist die konkrete Formgebung mehr dem Thread geschuldet (meine Vermutung) oder für die Nutzung des Dingsbums so erforderlich?

Jedenfalls glaube ich zu wissen, was es ist. Es hat auch im weitesten Sinne was mit Vorratsdatenspeicherung zu tun.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten